Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.908
67.869
158
Sehe ich genau so. Da merkt man, dass ich auffm Dorf aufgewachsen. Da trinktbman sogar nach dem eigenen Spiel mit dem Gegner ein Bier
Jo, so kenn ich das auch von meiner Heimat her...Wir hatten ja das ganze Haus voller Bayernfans (waren auch alle in einem Club) und ich als einzige BVB'lerin....:D
Aber da hat es nie Stress gegeben. Waren alle cool.
Zu meiner Fussballzeit war das noch sehr befremdlich für die Borussen zu sein, aber mittlerweile, ist das nich mehr so tragisch. Hat sich auch verändert die letzten Jahre.;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.908
67.869
158
Was manche User auf YT von sich geben ist derart asozial und unter aller Sau, das es einem nur so graut....Und sowas nennt sich dann wahrscheinlich auch noch Metaller. *kotz*:Puke:

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Der doch nich....

Kommentare unter einem Video von Doro. Growenhaft.

Allein ein Video von Doro is schon grauenhaft. :D

Aber hast Recht, was die Leute so unter Videos von sich geben ist schlimm...
Finde es immer super, wenn sie unter den Videos von Deathcore-Bands anfangen zu erzählen, dass das eindeutig Death-Metal sei und dann die bescheuertesten Gründe dafür erfinden...
Oder es um das Talent von Musikern geht...
Gab unter einem Trivium Live-Video mal einen super Kommentar "Der Bassist mit den langen Haaren hat viel besser gespielt!"
Blöd nur, dass die Band den Basser nie gewechselt hat, sondern nur Paolo von Langen Haaren zu einer Glatze gewechselt hat. :D