EvilJay
W:O:A Metalmaster
Grefahrensucher.![]()
Hab doch heute schon ne Morddrohung im Supermarkt bekommen

Grefahrensucher.![]()
Hab doch heute schon ne Morddrohung im Supermarkt bekommen![]()
Wieso? Wegen was? Weil de Bayernfan bist oder was?Hab doch heute schon ne Morddrohung im Supermarkt bekommen![]()
Hab doch heute schon ne Morddrohung im Supermarkt bekommen![]()
Wat für eine hasse denn?Und mir wird im Supermarkt gesagt, dass ich die coolste Haarfarbe der Welt hab.
Und mir wird im Supermarkt gesagt, dass ich die coolste Haarfarbe der Welt hab.
Wat für eine hasse denn?
manche Leute lügen einem auch direkt ins Gesicht
![]()
Directions Spring Green auf voller Dröhnung. Find ich grad kein gutes BIld zu.
Ich krieg sehr viele fragende bis entsetzte Blicke, aber immer wieder wird mir gesagt, dass das voll toll ist. Dann freu ich mich![]()
Directions Spring Green auf voller Dröhnung. Find ich grad kein gutes BIld zu.
Ich krieg sehr viele fragende bis entsetzte Blicke, aber immer wieder wird mir gesagt, dass das voll toll ist. Dann freu ich mich![]()
ja genau. Mein Kommentar dazu war, dass es gut ist, dass manche Leute wissen, dass es eigentlich nur um Fußball geht.Wieso? Wegen was? Weil de Bayernfan bist oder was?
Wuuuuuuhhhh, Alteeeeer...grad mal gegoogelt.....Geile Farbe!!! Ich steh auf bunte Haare...Directions Spring Green auf voller Dröhnung. Find ich grad kein gutes BIld zu.
Jo, gute Reaktion...ich kann diese fanatischen beleidigenden Fussballfans einfach nich ab, das is für mich Gesockse!ja genau. Mein Kommentar dazu war, dass es gut ist, dass manche Leute wissen, dass es eigentlich nur um Fußball geht.
Sehe ich genau so. Da merkt man, dass ich auffm Dorf aufgewachsen. Da trinktbman sogar nach dem eigenen Spiel mit dem Gegner ein BierJo, gute Reaktion...ich kann diese fanatischen beleidigenden Fussballfans einfach nich ab, das is für mich Gesockse!
Zum Glück gibbet ja noch vernünftige.