Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Jo, so kenn ich das auch von meiner Heimat her...Wir hatten ja das ganze Haus voller Bayernfans (waren auch alle in einem Club) und ich als einzige BVB'lerin....Sehe ich genau so. Da merkt man, dass ich auffm Dorf aufgewachsen. Da trinktbman sogar nach dem eigenen Spiel mit dem Gegner ein Bier
Den kenn ich gar nich, aber klingt interessant...
Oh Maaan, Fetty.....Schon allein dass man quasi fast nen ganzen Film lang Gemma Arterton an nen Bett gefesselt sieht lohnt sich![]()
![]()
Was manche User auf YT von sich geben ist derart asozial und unter aller Sau, das es einem nur so graut....Und sowas nennt sich dann wahrscheinlich auch noch Metaller. *kotz*![]()
Der doch nich....um wen gehts?
meddl leudde? xD
Der doch nich....
Kommentare unter einem Video von Doro. Growenhaft.
Der doch nich....
Der doch nich....
Nyn, ich bin kein Fan von ihr...aber ich hab auch nix gegen die...Kann halt diese Hasstiraden gegen sie ned nachvollziehen.hast du dich soeben als DORO fan geoutet?![]()
Nyn, ich bin kein Fan von ihr...aber ich hab auch nix gegen die...Kann halt diese Hasstiraden gegen sie ned nachvollziehen.
Nyn, ich bin kein Fan von ihr...aber ich hab auch nix gegen die...Kann halt diese Hasstiraden gegen sie ned nachvollziehen.
Stimmt, auf Gurken wir so schon genug rumgehakt.![]()
ja, manches kann man sich verkneifen, vorallem wenns wahrscheinlich noch sehr sinnfrei sein wird
nicht gehackt! geschnippelt![]()