Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Da bin ich mittlerweile schon die Ruhe in Person...kenn es ja zur Genüge...
Vielleicht grübelst du zuviel?

Ja, mir ging da dann so einiges durch den Kopf. Vor allem das was alles ned so richtig klappt oder sonst irgendwie Probleme macht :rolleyes:

Und du liegst da rum, bist total müde und fertig aber innerlich so aufgedreht.....und denkst dir, wenn du ned bald einschläfst dann wirds auf der Arbeit nix und hast damit gleich noch nen negativen Gedanken mehr..... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
Ja, mir ging da dann so einiges durch den Kopf. Vor allem das was alles ned so richtig klappt oder sonst irgendwie Probleme macht :rolleyes:

Und du liegst da rum, bist total müde und fertig aber innerlich so aufgedreht.....und denkst dir, wenn du ned bald einschläfst dann wirds auf der Arbeit nix und hast damit gleich noch nen negativen Gedanken mehr..... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Kenn ich so gut...;)
Wünsch ich dir aber mal ganz dolle, das du bald wieder entspannter bist.
Dieses Grübeln bringt einem nix und kostet nur viel Kraft, aber man kann es halt auch nicht abstellen.