Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
Jo, Dangge :)

Musste heut Nacht an dich denken......war bis um 4 wach gelegen und konnt ums Verrecken ned einschlafen :rolleyes:
Haste Albträume gehabt wegen mir?:o:confused::ugly:

Jo, wegen meiner Schlaflosigkeit, woll? Um die Zeit war ich gestern nacht sogar wach, hätt ich dir Gesellschaft leisten können...:);)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Haste Albträume gehabt wegen mir?:o:confused::ugly:

Jo, wegen meiner Schlaflosigkeit, woll? Um die Zeit war ich gestern nacht sogar wach, hätt ich dir Gesellschaft leisten können...:);)

Natürlich :D

Genau, weil du ja das auch öfter mal hast. Hatte auch schon überlegt mal ins Forum zu gucken, aber war dafür dann trotzdem irgendwie zu müde :confused:

Boah, und in der Zeit wo ich dann endlich mal geschlafen hab hab ich so nen Grambf geträumt.... Das war irgendwie mit vollem Bewusstsein das alles mitkriegen.

Aber immerhin bin ich vor dem Wecker wach geworden und war seltsamerweise auch überraschend fit :confused:

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Natürlich :D

Genau, weil du ja das auch öfter mal hast. Hatte auch schon überlegt mal ins Forum zu gucken, aber war dafür dann trotzdem irgendwie zu müde :confused:

Boah, und in der Zeit wo ich dann endlich mal geschlafen hab hab ich so nen Grambf geträumt.... Das war irgendwie mit vollem Bewusstsein das alles mitkriegen.

Aber immerhin bin ich vor dem Wecker wach geworden und war seltsamerweise auch überraschend fit :confused:
Dafür pennste heut nacht bestimmt wieder gut...:)

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Mal abwarten. Bis jetzt bin ich überhaupt nicht müde.

Aber gestern war echt schrecklich. Ich hätt im Dreieck hüpfen können....oder alles kurz und klein schlagen.... bin echt fast durchgedreht :rolleyes:
Da bin ich mittlerweile schon die Ruhe in Person...kenn es ja zur Genüge...
Vielleicht grübelst du zuviel?