Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ich denk irgendwann im Juni...haben aber noch keinen genowen Termin...Wieso?
Ach, nix. Nur dass ich dann ganz weit weg gehe, damit wir uns keinesfalls über den Weg laufen

Ich denk irgendwann im Juni...haben aber noch keinen genowen Termin...Wieso?
Jösses...das ist ja mal nich schön...
Japp, das versteh ich....ich möchte auch keinen von euch sehen, sonst wird mir wieder ganz übel...Ach, nix. Nur dass ich dann ganz weit weg gehe, damit wir uns keinesfalls über den Weg laufen
![]()
Japp, das versteh ich....ich möchte auch keinen von euch sehen, sonst wird mir wieder ganz übel...
(Wenn ich wos wess, geb ich dir an Dermin, nä?)
Jo, Dangge
Musste heut Nacht an dich denken......war bis um 4 wach gelegen und konnt ums Verrecken ned einschlafen![]()
Haste Albträume gehabt wegen mir?Jo, Dangge
Musste heut Nacht an dich denken......war bis um 4 wach gelegen und konnt ums Verrecken ned einschlafen![]()
Ich hätte dir n Schlaflied gesungen![]()
Haste Albträume gehabt wegen mir?
Jo, wegen meiner Schlaflosigkeit, woll? Um die Zeit war ich gestern nacht sogar wach, hätt ich dir Gesellschaft leisten können...
Dafür pennste heut nacht bestimmt wieder gut...Natürlich
Genau, weil du ja das auch öfter mal hast. Hatte auch schon überlegt mal ins Forum zu gucken, aber war dafür dann trotzdem irgendwie zu müde
Boah, und in der Zeit wo ich dann endlich mal geschlafen hab hab ich so nen Grambf geträumt.... Das war irgendwie mit vollem Bewusstsein das alles mitkriegen.
Aber immerhin bin ich vor dem Wecker wach geworden und war seltsamerweise auch überraschend fit![]()
Na toll, wenn ich das gewusst hätte![]()
Dafür pennste heut nacht bestimmt wieder gut...
Sowas weiß man![]()
Aber ich bin ja nicht mann![]()
Da bin ich mittlerweile schon die Ruhe in Person...kenn es ja zur Genüge...Mal abwarten. Bis jetzt bin ich überhaupt nicht müde.
Aber gestern war echt schrecklich. Ich hätt im Dreieck hüpfen können....oder alles kurz und klein schlagen.... bin echt fast durchgedreht![]()
Egal
Warum is mir eigentlich so kalt?
Ich glaube, ich muss ins Bett![]()