Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.456
938
128
41
Hamburg & Berlin
wie darf man das verstehen? hast du ein beispiel? :confused::ugly:

Ach neulich war dieser eine Beitrag der in "Meldung des Tages" schon Eingang gefunden hatte...

http://www.welt.de/politik/deutschland/article126879178/Deutschland-geht-es-einfach-zu-gut.html

Und jetzt wird diese Zuschaltung Snowdens in Putins jährlicher Volksfragerunde bei jeder Gelegenheit inszeniert, damit man unweigerlich das Gefühl bekommt, dass es ja so gut sei, dass man ihn wegen der NSA-Affäre bloß nicht fragt und schön davon ablenkt, dass da ja noch was war...

Und überhaupt diese Fragerunde...ich meine ja nur, dass das alles inszeniert ist, dass ist ja offensichtlich und dürfte jedem klar sein. Dies ist auch der Fall, wenn US-Präsidenten ihren Medienwahlkampf betreiben. Oder wenn sich unsere Politiker ans Volk wenden. In den Medien wird aber mal wieder so getan als sei hier alles "weiße Weste" und ach so wundervoll...:rolleyes:

Desweiteren wird mir viel zu viel in der Sache spekuliert.

Diese Kolumne war dann der Gipfel der Unverschämtheit.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...undern-kolumne-von-fleischhauer-a-965052.html

Da werden dann kurzerhand praktisch alle Leute, die bissel kritisch die politische Lage betrachten kurzerhand undifferenziert zu Putin-Verehrern erklärt (43% der deutschen Bevölkerung). :ugly:

Als ich das gelesen habe, hab ich mich schon gefragt wie tief die Medienlandschaft eigentlich noch sinken will.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Diese Kolumne war dann der Gipfel der Unverschämtheit.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...undern-kolumne-von-fleischhauer-a-965052.html

Da werden dann kurzerhand praktisch alle Leute, die bissel kritisch die politische Lage betrachten kurzerhand undifferenziert zu Putin-Verehrern erklärt (43% der deutschen Bevölkerung). :ugly:

Als ich das gelesen habe, hab ich mich schon gefragt wie tief die Medienlandschaft eigentlich noch sinken will.

Biste aber auch selbst Schuld, wennde Fleischhauer liest. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.456
938
128
41
Hamburg & Berlin
Biste aber auch selbst Schuld, wennde Fleischhauer liest. :D

Ach ich schau meist gar nicht so auf die Autoren. Das ja jetzt wie gesagt nur der Gipfel.

Ich bin echt kein Putin-Freund und finde das Verhalten Russlands auch nicht gut, dass der anderen aber auch nicht. Dieses ewige Bashing gegen jeden und alles, was nicht perse westlich ist...beginnt langsam gehirnwäscherische Züge anzunehmen.
Während die heiligen Amerikaner immer so günstig als gutmenschliche Verfechter der Menschenrechte und die uneigennützigen Bringer von Demoktarie und Frieden dargestellt werden geht mir langsam doch etwas auf den Geist.

In der Welt gibt es kein schwarz und weiß...und wenn es um Politk geht reden wir ja wohl eher über Nuancen von schwarz, tief-schwarz, pech-schwarz und christlich-schwarz. :uff:

*sigh*

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.748
15.139
168
Ach ich schau meist gar nicht so auf die Autoren. Das ja jetzt wie gesagt nur der Gipfel.

Ich bin echt kein Putin-Freund und finde das Verhalten Russlands auch nicht gut, dass der anderen aber auch nicht. Dieses ewige Bashing gegen jeden und alles, was nicht perse westlich ist...beginnt langsam gehirnwäscherische Züge anzunehmen.
Während die heiligen Amerikaner immer so günstig als gutmenschliche Verfechter der Menschenrechte und die uneigennützigen Bringer von Demoktarie und Frieden dargestellt werden geht mir langsam doch etwas auf den Geist.

In der Welt gibt es kein schwarz und weiß...und wenn es um Politk geht reden wir ja wohl eher über Nuancen von schwarz, tief-schwarz, pech-schwarz und christlich-schwarz. :uff:

*sigh*

staaten greifen nunmal nur da ein, wo sie (wirtschaftliche oder verteidigspolitische) interessen haben. darum jetzt im osten.

wenn es nichts zu holen gibt, interessiert die das einen scheiss. siehe ruanda z.B.

menschenrechte, wenn ein politiker schon das wort heuchelt, krieg ich das kalte kotzen.

phönix

18 Sep. 2008
80.749
19.212
168
48
ok, konzi hat sich erledigt. die band die ich sehen wollt hjat abgesagt. ok, bleiben wir zu hause. :o

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

*sigh*

Nä, es gibt so'n paar Konsorten, deren Geseiere kann man sich einfach nicht antun. Fleischhauer ist einfach so eingeschossen auf alles, was irgendwie rot oder grün angehaucht ist, das ist schon nicht mehr feierlich. Die Kolumne ist sowas von ätzend.

Hex

4 März 2004
248.014
67.994
158
Gez hab ich die Riesenschüssel Salat alleine verdrückt und hab immer noch Hunger....:rolleyes: