Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.752
- 15.144
- 168
Ich sehe gerade, auch mit Vollmondprozession zusammen. Hätte ich bock drauf![]()
darf ich Ihre prinzessin sein?

Ich sehe gerade, auch mit Vollmondprozession zusammen. Hätte ich bock drauf![]()
Sieht nach Derby Sieg aus heute
Uff, hab mir das mit einem halben versoffenen Auge durchgelesen. Das Ding ist, Fußball ist mir zu sehr negativ behaftet. Kein bock auf die sind kacke und wir sind geil und so. Lieber kein Fußball. Mehr heavy metal.Alter. Das war mit abstand das schlimmste fussballguggn erlebnis meines lebens. Aber fangen wir von vorne an:
Letzter Spieltag gg Gkadbach: hinten sicher. Vor a nach Dompe und Poulsen war es schon besser.
Dann aber derbywoche. Wie ich diesen Schmutz Liebe und hasse gleichzeitig. Es is mittlerweile halt nicht mehr “der grosse hsv” gg den “unbedeutenden” stadtteilclub. Ne der hsv kommt als aufsteiger und Pauli spielt schon n jahr oben. Man kann ein Stadtderby nicht beschreiben und nicht-fussballfans werden es nie nachvollziehen können. Aber irgendwie vom bauchgefühl dachte ich mir dass das ding gewonnen werden kann. Der Verstand hat aber ganz klar nein gesagt. Pauli ist einfach die bessere Mannschaft momentan. Gerade nach dem 3:3 zu Hause. Egal ich also voller Zuversicht und ner ordentlichen Portion Hass auf in die Woche. Es würde alles eingesogen, das transferdrama um vuskovic, ob dompe und poulsen fit sind, alte Choreos, fanmärsche etc. etc. Endlich war es heute Morgen. Rise and shine it’s Derby time. Jetzt nur noch irgendwie die Zeit bis 20.30 rumbekommen. Zum Glück hab ich hier noch Kneipe gefunden die übertragen hat. Und auf einmal dann die Nachricht dass der vuskovic auf der Bank ist. Es war alles gesetzt für einen grandiosen fussballabend. An der Location angekommen aber ganz schnell die Ernüchterung: Alle um die 60-70 fussballboomer Generation. Und das schlimmste dann noch: n Tisch mit 50/50 hsv und Pauli Fans.
Diese Marke „Hauptsache die Stadt gewinnt“. nur Hass dafür. gegenüber von mir saß dann noch Wilhelm ,fan des FC Bayern München, der bei jedem Foul verlauten lies, dass Handball ja ein viel härtere Sport sei.
naja egal. Abend war eh gelaufen.
Hauptsache erste Liga. Football bloody hell…
Uff, hab mir das mit einem halben versoffenen Auge durchgelesen. Das Ding ist, Fußball ist mir zu sehr negativ behaftet. Kein bock auf die sind kacke und wir sind geil und so. Lieber kein Fußball. Mehr heavy metal.
Ich gönn dir das sehr, alles gut. So lange das einen glücklich macht ist alles gutManchmal wünsche ich mir auch, ich wäre kein Fussballfan.
Aber ohne Sechzig gehts halt doch nicht und ich werde auch die nächsten Jahrzehnte ins Stadion gehen.![]()
![]()
Geht mir auch so, nur halt inManchmal wünsche ich mir auch, ich wäre kein Fussballfan.
Aber ohne Sechzig gehts halt doch nicht und ich werde auch die nächsten Jahrzehnte ins Stadion gehen.![]()
![]()
Manchmal wünsche ich mir auch, ich wäre kein Fussballfan.
![]()
Uff, hab mir das mit einem halben versoffenen Auge durchgelesen. Das Ding ist, Fußball ist mir zu sehr negativ behaftet. Kein bock auf die sind kacke und wir sind geil und so. Lieber kein Fußball. Mehr heavy metal.
Ixh auch nicht. Wünschte es mir aucj. Nach der Ausgliederung, Kühne, etc. Hab ich damit abgeschlossen.
Aber irgendwas ist da noch
Das ist dann glaube einfach fürs fanherz gut.Bei Sechzig ist es seit der Jahrtausendwende eigentlich auch nur noch Murks, wenn man es nüchtern betrachtet.
Erst der Abstieg aus der Bundesliga, dann die Drecks Allianz Arena und der Einstieg von Ismaik.
Sportlich wurde es jedes Jahr gefühlt etwas schlechter.
Das beste war tatsächlich der Absturz in die 4.Liga mit der Rückkehr ins Grünwalder.
Seit dem dümpeln wir zwar in der 3.Liga herum, aber damit konnte ich die letzten Jahre gut leben.
Dixen, man kann nach metal einfach sein komplettes leben ausrichten.. Total verrückt. Fußball ist sicher auch ein gutes Hobby, kannst halt gucken, selbst spielen und so.. aber ist irgendwie nicht das gleicheKann ich nachvollziehen. Auf der anderen Seite raff ich es halt auch nicht wie man so in der Musik hängen kann.
Leben und Leben lassen.. genauso kacke wie auch richtig der Spruch. Thats it. Würde niemals im Leben jemanden sein Hobby madig machen!Und ich kann absolut verstehen, dass viele Personen sahen: Fußball is absoluter Schmutz. Fantum is peinliches rumgehampel. Aber das kann ich genausogut von Musikfans sagen. Aber da isses mir relativ Peng. Also bitte einfach leben und leben lassen. Danke. Hauptsache Derbyniederlage. GaLiGrü![]()