kalashnikov
W:O:A Metalmaster
ich kann nicht lesen![]()
ich kann nich schreiben. und nu?![]()
und nu müsst ihr heiraten. das passt doch perfekt zusammen.
ich kann nicht lesen![]()
ich kann nich schreiben. und nu?![]()
köstlich ist immer gut.sie meint bestimmt, dass köstlichster doom angeblich depressiv macht![]()
du hast es erfasst. klasse. bist du dann unser trauzeuge?und nu müsst ihr heiraten. das passt doch perfekt zusammen.
ich geh mit.Ich geh gleich kapott!![]()
köstlich ist immer gut.
du hast es erfasst. klasse. bist du dann unser trauzeuge?
ich geh mit.![]()
wie darf man das verstehen? hast du ein beispiel?![]()
Diese Kolumne war dann der Gipfel der Unverschämtheit.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...undern-kolumne-von-fleischhauer-a-965052.html
Da werden dann kurzerhand praktisch alle Leute, die bissel kritisch die politische Lage betrachten kurzerhand undifferenziert zu Putin-Verehrern erklärt (43% der deutschen Bevölkerung).
Als ich das gelesen habe, hab ich mich schon gefragt wie tief die Medienlandschaft eigentlich noch sinken will.
Biste aber auch selbst Schuld, wennde Fleischhauer liest.![]()
Ach ich schau meist gar nicht so auf die Autoren. Das ja jetzt wie gesagt nur der Gipfel.
Ich bin echt kein Putin-Freund und finde das Verhalten Russlands auch nicht gut, dass der anderen aber auch nicht. Dieses ewige Bashing gegen jeden und alles, was nicht perse westlich ist...beginnt langsam gehirnwäscherische Züge anzunehmen.
Während die heiligen Amerikaner immer so günstig als gutmenschliche Verfechter der Menschenrechte und die uneigennützigen Bringer von Demoktarie und Frieden dargestellt werden geht mir langsam doch etwas auf den Geist.
In der Welt gibt es kein schwarz und weiß...und wenn es um Politk geht reden wir ja wohl eher über Nuancen von schwarz, tief-schwarz, pech-schwarz und christlich-schwarz.
*sigh*
ok, konzi hat sich erledigt. die band die ich sehen wollt hjat abgesagt. ok, bleiben wir zu hause.![]()
Ach ich schau meist gar nicht so auf die Autoren. Das ja jetzt wie gesagt nur der Gipfel.
Ich bin echt kein Putin-Freund und finde das Verhalten Russlands auch nicht gut, dass der anderen aber auch nicht. Dieses ewige Bashing gegen jeden und alles, was nicht perse westlich ist...beginnt langsam gehirnwäscherische Züge anzunehmen.
Während die heiligen Amerikaner immer so günstig als gutmenschliche Verfechter der Menschenrechte und die uneigennützigen Bringer von Demoktarie und Frieden dargestellt werden geht mir langsam doch etwas auf den Geist.
In der Welt gibt es kein schwarz und weiß...und wenn es um Politk geht reden wir ja wohl eher über Nuancen von schwarz, tief-schwarz, pech-schwarz und christlich-schwarz.
*sigh*
Gez hab ich die Riesenschüssel Salat alleine verdrückt und hab immer noch Hunger....![]()
Naja, sollte ja nur ne Zwischenmahlzeit sein.......ja, ach?!![]()