Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.796
19.333
168
48
werden die maklergebühren bei euch auch automatisch berechnet, auch wenn ihr selbst zu keinem makler geht?
das wird aber 2015 abgeschafft. die gebühren entstehen nur noch, wenn ein mieter zu einem makler geht und ihn beauftragt, eine wohnung für ihn zu finden. richtig so.
ouh, genau weiß ich es nicht. aber ich denke schon. ich kann mir auch gut vorstellen, daß wenn ein markler die wohnung vermittelt, auch angegeben sein muß. ich weiß da nicht so genau bescheid.

ich hoffe ja, daß die das ändern. ich find das eh abzocke.

so, pizza hat geklingelt. bis später. :)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ouh, genau weiß ich es nicht. aber ich denke schon. ich kann mir auch gut vorstellen, daß wenn ein markler die wohnung vermittelt, auch angegeben sein muß. ich weiß da nicht so genau bescheid.

ich hoffe ja, daß die das ändern. ich find das eh abzocke.

so, pizza hat geklingelt. bis später. :)

dann lass es dir schmecken

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Besser ist das. :o

Och, Mensch, im Moment läuft's ja echt nicht rund. :( Hattest du kürzlich nicht auch noch eine weitere Bewerbung für das FSJ abgesetzt? Oder war das für den BFD? :confused:

ja... saugt tierisch arsch. vorallem weil die mich voll verarscht haben.
war am letzten donnerstag da, da machten die nen sehr optimistischen eindruck, dass das was werden könnte.
die frau von der jugendherberge hat mir groß erzählt was ich zu tun hätte, was ich verdiene und hat mir noch das ganze gebäude gezeigt, wollte sich dann gestern melden... kam nichts.
vorhin mal angerufen, angeblich hätte sie das vergessen und wird nichts... bla bla bla. ._.

Das andere war ne bewerbung fürs fsj-kultur, hab aber auch gleich bundesfreiwilligendienst dazu gepackt.

ma sehn was da noch rauskommt.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.749
6.896
118
Niedersachsen
Hatten erst einen unglaublich anstrengenden sinnfreien Seminartag zu Supervision bei einer Frau, die selbst eine brauchen könnte.
Und jetzt bin ich grad auf dem Heimweg.
Hab bis eben noch ner Freundin bei den Vorbereitungen für ihre Lehrprobe geholfen, weil sie am Hohldrehen war.

Ach herrje. :(

Hör mich uff mit Supervision! :o Ich habe vor einiger Zeit mal eine mitgemacht - die hätte ich mir aber wohl sowas von schenken können! Unglaublich, wofür manche Supervisoren ihr Geld verdienen. War echt der Knaller: Er fragte die Runde, was das Problem sei und was man sich für ein Ergebnis von der SV erhoffe. Die Kollegin schilderte alles und dann wiederholte er nur, was sie gesagt hatte. Zack, das wars. Reine Zeitverschwendung. :mad: