Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
die 30 sekunden können echt nervig sein, wenns schnell gehen soll. oder wenn man in fünf verschiedenen freds schreiben will.![]()
Wir sind schon so olle Spammer!

3
die 30 sekunden können echt nervig sein, wenns schnell gehen soll. oder wenn man in fünf verschiedenen freds schreiben will.![]()
Ja, echt mal.
Bei PNs sinds immerhin nur 20 Sekunden wenn ich mich recht erinnere.
Es igbt bei PNs ne Beschränkung? oO
So.... die schnapszahl ist erreicht![]()
ich warte jetzt auf die 5x6 bei mir.Wir sind schon so olle Spammer!
3
echt? ouh, das hatte ich noch nie, daß ich bei pn`s warten mußte. ok, so ein pn- chaos bleibt bei mir eh aus.Ja, echt mal.
Bei PNs sinds immerhin nur 20 Sekunden wenn ich mich recht erinnere.
Es igbt bei PNs ne Beschränkung? oO
So.... die schnapszahl ist erreicht![]()
ah, ok.Ja, hab ich mal zufällig mitbekommen, hab versehentlich doppelt auf Senden geklickt, da kam dann diese Meldung.
Na dann trink mer einen![]()
Jo. Und nun noch 3 Tage bis zum Urlaub - voll bis obenhin. Da darf nix dazwischen kommen. Allerdings war das Reh heute morgen anderer Meinung und wollte unbedingt in mein Auto laufen.![]()
Nein, alles gut.Ich hab's günstig erwischt und es hat nur die Stoßstange einen kleinen Riss abbekommen. Da ich die beiden Tiere kommen sah, konnte ich noch bremsen, allerdings hat's für das eine nicht gereicht.
![]()
be bop a bodda bop, im the scatman!