Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ach herrje. :(

Hör mich uff mit Supervision! :o Ich habe vor einiger Zeit mal eine mitgemacht - die hätte ich mir aber wohl sowas von schenken können! Unglaublich, wofür manche Supervisoren ihr Geld verdienen. War echt der Knaller: Er fragte die Runde, was das Problem sei und was man sich für ein Ergebnis von der SV erhoffe. Die Kollegin schilderte alles und dann wiederholte er nur, was sie gesagt hatte. Zack, das wars. Reine Zeitverschwendung. :mad:

Jo, ungefähr so war das bei uns auch. :rolleyes:

Und grad hab ich noch erfahren, dass ja das Semester wieder angefangen hat, ich also eigentlich ab 7 Chorprobe hab. Und ich will nicht gleich mit ner Fehlprobe anfangen...
Dann werd ich mich wohl nur wärmer anziehen und dann direkt wieder los starten...

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Jo, ungefähr so war das bei uns auch. :rolleyes:

Und grad hab ich noch erfahren, dass ja das Semester wieder angefangen hat, ich also eigentlich ab 7 Chorprobe hab. Und ich will nicht gleich mit ner Fehlprobe anfangen...
Dann werd ich mich wohl nur wärmer anziehen und dann direkt wieder los starten...

Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß! Da kommst du sicher auf andere Gedanken. :)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.505
2.744
130
33
Bad Bevensen
Jetzt gehts aber los!:mad: Da stellt der eine Kerl doch tatsächlich seine WOhnung,für die er mit ne Absage erteilt hat NOCHMAL ein! Gehts noch? Ich äußere Interesse, er sagt mir ab und stellt sie nochmal ein? Waren die ersten 30 Bewerber ncih genug oder was? FUCK OFF DUDE!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.786
19.301
168
48
Jetzt gehts aber los!:mad: Da stellt der eine Kerl doch tatsächlich seine WOhnung,für die er mit ne Absage erteilt hat NOCHMAL ein! Gehts noch? Ich äußere Interesse, er sagt mir ab und stellt sie nochmal ein? Waren die ersten 30 Bewerber ncih genug oder was? FUCK OFF DUDE!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
genau das würd ich mal unter seinem post auf FB schreiben, was die kacke soll. :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.786
19.301
168
48
*na, was zickt n der drucker rum?* :confused:

aha, jetzt ist es besser. :)

Zuletzt bearbeitet: