Ja, das meinte ich doch mit "drohen" quasi...
Coole Sache, hat sich ja echt gelohnt.
Verhandeln kann ich ja gar nicht.![]()
Hehe, genau deswegen bin ich keine.ja mehr oder weniger. hatte mich ja wirklich schon darauf eingestellt, dass ich wechseln werde. habe auch nicht mit der frage gerechnet, wie man mich denn halten kann und dass sie wirklich darauf eingehen.
aber nun ja, ich bin eben auch kauffrau, was ich zum schluss auch noch sagte und sie nur meinte: "Ja das merkt man!"
Aber yeah, 360 Euro gespart. Werde ich zukünftig immer so machen.
Hehe, genau deswegen bin ich keine.
Aber wenn man wirklich mit der Absicht anruft, dass man definitiv kündigen will, ist es sicher auch einfacher, da man ja im Grunde nichts zu verlieren hat. Die im Gegenzug ja schon...
Bin ja jetzt schon am Überlegen, wie ich die Küche in der einen potenziellen Wohnung runterhandele. Ist schon 'ne geile Küche, hat aber auch 'nen stolzen Preis. Aber erstmal muss ich ja eh die Wohnung kriegen.![]()
Nettigkeit ist definitiv entscheidend.naja ich finde eben, dass ein netter kunde weiterkommt, als ein arschlochkunde, der einfach nur seinen kundenbonus ausspielen will. ist einfach so. ich gebe arschlochkunden nicht gerne was und lasse mir dafür auch mehr zeit, als was für kunden zu machen, die ehrlich und nett zu mir sind. und richtig, ich konnte sowieso nur gewinnen. wenn ich nämlich das normale o2 angebot gewählt hätte, was ich schon machen wollte, wäre ich ja auch teurer damit gefahren, als mit firmentarif. und da läge der preis bei 55 euro im monat und im ersten jahr bei 50 euro....nun bleib ich beim gleichen anbieter und zahle knapp 37 euro...
also wegen küche. da sinkt der wert ja gewaltig, auch wenn sie nicht viel verwendet wurde (und das soll mal einer beweisen). aber so grundsätzlich, wenn sie älter als 1 oder 2 jahre ist, sinds 50 % weniger. was wird denn verlangt?
Na ja, wir haben nur so am Rande bei der Besichtigung drüber geredet. Der Eigentümer will noch so um die 1300€ haben, meinte aber, dass man über den Preis auch noch reden kann. Ist 'ne ziemlich gute Markenküche, komplett mit Spülmaschine und allem. Macht halt für ihn auch keinen Sinn, die rauszureißen, weil die ja von den Maßen her genau für diesen Raum angepasst wurde. Duschwand und Gardinenschienen würde er wohl auch drin lassen, da muss man dann eh mal über den Endpreis verhandeln... Aber vielleicht krieg ich ja doch die andere Wohnung...![]()
Ja, ich denke auch, dass kommt ungefähr hin.Die sieht schon richtig gut aus. E-Geräte sind alle von AEG und noch nicht so alt, die hatten sicher ihren Preis. Aber so ein bisschen Verhandeln fürs Ego sollte drin sein.achso, markenküche...mhhh..
aber ja, das wäre nämlich mein nächstes argument gewesen: raußreisen und weiter verkaufen ist meistens eher ein problem. dann passt die arbeitsfläche nicht und muss ggfs zugeschnitten werden , oder ist einfach zu klein und muss neu gekauft werden usw.
allerdings ist ne spülmaschine dabei...ist auch nicht verkehrt. kostet vllt auch nicht so viel, 300 oder so, aber wenns ne markenküche ist und mit spülmaschine und ggfs noch recht neu, dann ist der preis nicht so verkehrt. aber er hat ja verhandlungsbasis angegeben, auf 1000 solltest du also sicherlich runterhandeln können, wenn du gut verhandelst. das ist dann zwar viel auf einen haufen, aber du musst ja auch überlegen, dass du auch noch was dafür bekommst, wenn du sie wieder weitervekaufst.
ATOMHALS
Ich bin Opfer von Bildklau geworden und zwar gar nicht mal von einer kleinen Popelseite einer Hobby-Privatperson, sondern anscheinend von der RTL Group.
Dieses blaue Flugbärchen da habe ich seit 2007 auf DeviantArt. Es gehört zu den ersten Bildern, die man findet, wenn man nach Flugbärchen bzw. der Serie sucht.
http://masterchu19155.deviantart.com/art/Little-Flying-Bear-63067100
Und das befindet sich, wie ich eben zufällig herausgefunden habe hier:
http://www.rtl.hr/tabloid/scena/103...-vikenda-gledati-na-rtl-kockici/?slika=155241
DREIST.
ATOMHALS
Ich bin Opfer von Bildklau geworden und zwar gar nicht mal von einer kleinen Popelseite einer Hobby-Privatperson, sondern anscheinend von der RTL Group.
Dieses blaue Flugbärchen da habe ich seit 2007 auf DeviantArt. Es gehört zu den ersten Bildern, die man findet, wenn man nach Flugbärchen bzw. der Serie sucht.
http://masterchu19155.deviantart.com/art/Little-Flying-Bear-63067100
Und das befindet sich, wie ich eben zufällig herausgefunden habe hier:
http://www.rtl.hr/tabloid/scena/103...-vikenda-gledati-na-rtl-kockici/?slika=155241
DREIST.
auf der Seite die mir angezeigt wird ist es nicht drauf...