-Paule-
Member
- 19 Feb. 2011
- 63
- 0
- 51
Man soll ja nich mit Doppelaccounts schrypen!![]()
Humbug!![]()

Man soll ja nich mit Doppelaccounts schrypen!![]()
Humbug!![]()
Mein Abi-Jahrgang "trifft" sich jedes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt. Im Endeffekt winkt man sich kurz zu (falls man sich damals mochte) und trinkt noch 'nen Punsch mit den Leuten, mit denen man sich ohnehin sonst auch noch trifft. Total sinnvoll. Obwohl, so 1-2 Mal hat es echt jemand geschafft 'ne Pizzeria zu reservieren. Hätt ich mal wieder Bock drauf. Wir haben ja dieses Jahr schon Achtjähriges."Einen Waldfesttermin als Treffpunkt?"
Für ein 5-Jahres-Abi-Treffen
Fehler 1: Ein Termin ist kein Treffpunkt!
Fehler 2: Auf nem Fest so ein Treffen ist ja mal sau unpersönlich und so... trifft man sich kurz, verläuft sich gleich wieder alles und alle hängen wieder nur mit den Leuten (nicht Abi-Jahrgang) rum, mit denen sie sonst auch rum hängen.
Fehler 3: Waldfest ist eh kacke!![]()
Stille Post auf FB: Nachbarin erzählte mir von einem Amoklauf in meiner Heimatstadt! Es sollen Schüße gefallen sein, ein Haus brennt auch. Ein Wohngebiet komplett abgesperrt.
Wahrheit: Topf hat gebrannt, Feuerwehr hielt auf T-Kreuzung - fertig![]()
*denk* Ich hab zwar noch nicht viele Festivals miterlebt, aber diese Stereotypen laufen da wirklich rum![]()
-bild-
stimmt schon, aber ---aaaaaalt.![]()
*kopfschüttel*
Ach, Jackel.
Macht nix, kann mit ja trotzdem mal wieder drüber lachen.Letztes Wochenende gab's ein paar Prachtexemplare zu bestaunen.
![]()