Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.153
68.274
158
erst den ganzen Tag platt und fertig und nun doch nicht schlafen können...typisch.:rolleyes:
Oh...:(
Bei mir ist gestern Nacht ein Wunder passiert. Hab mich so um halbzwölfe hingelegt und bin praktisch sofort eingeschlafen und heute morgen als mein Wecker geklingelt hat, aufgewacht!
:eek:
Und nicht einmal pinkeln....:eek:
Das nich normal....*wunder*

phönix

18 Sep. 2008
80.795
19.332
168
48
*mal langsam auch an die zwei sachen ran. das eine ist ja fast gleich erledigt ...*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
AAAAH! Wow, Jahre später weiß ich es nun auch und es ist out! :o

Und was machst du nun genau beruflich? Ich frage immer wieder, weil ich es irgendwie nie checke... :D
Wie sind die Kollegen und hast du's weit zur Arbeit?
Wohnungssuche in Berlin, bin mal gespannt, ob du gleich was bezahlbares finden wirst, wobei das bei ner 2er WG schon machbar sein sollte.

Wenn du magst, kannst du ja mit zur Messe? Die ersten 10.000 Tickets sind for free. Habe heute welche für Vicky, Franzi und mich besorgt. Einfach unter http://www.the-rockstar.com/de/tickets.html das Formular ausfüllen (kannst auch ausfüllen, dass du keine Werbung haben möchtest) und dann bekommst du von XING das Anmeldeformular als pdf-Datei zugemailt. Ist übrigens eine Jobmesse mit vielen Extras und Unterhaltung für die Gäste (Kletterwände usw)
:D Ja, irgendwie schon, aber wir verwenden es zu Hause irgendwie trotzdem immer noch, weil es in so vielen Situationen durchaus nützlich ist. :D

Medienbeobachtung, bin super zufrieden mit allem und weit ist es auch nicht. Ich versuch deshalb auch, hier in der Gegend zu bleiben, auch wenn es nicht gerade das günstigste Pflaster ist... Keine WG, das muss mittlerweile nicht mehr sein... :D

Ist sicher mal interessant, sich das mal anzugucken über die Messe hab ich ja auch schon öfters was gelesen (ist schließlich mein Job... ;)). Ich guck mal. Umsonst ist ja nie verkehrt. :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Oh...:(
Bei mir ist gestern Nacht ein Wunder passiert. Hab mich so um halbzwölfe hingelegt und bin praktisch sofort eingeschlafen und heute morgen als mein Wecker geklingelt hat, aufgewacht!
:eek:
Und nicht einmal pinkeln....:eek:
Das nich normal....*wunder*

Hui, das klingt ja fantastisch. Das klappt jetzt hoffentlich öfter *Daumen drück*
:)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
"Einen Waldfesttermin als Treffpunkt?"
Für ein 5-Jahres-Abi-Treffen :uff:

Fehler 1: Ein Termin ist kein Treffpunkt! :o
Fehler 2: Auf nem Fest so ein Treffen ist ja mal sau unpersönlich und so... trifft man sich kurz, verläuft sich gleich wieder alles und alle hängen wieder nur mit den Leuten (nicht Abi-Jahrgang) rum, mit denen sie sonst auch rum hängen.
Fehler 3: Waldfest ist eh kacke! :o