Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.396
18.374
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nächste Woche will ich mit einer Freundin nach Hannover ins cinemax. Wir gehen mal davon aus, dass der Film da dann auch läuft. :)

Erzählt uns bitte, wie er war, ja?

Willst du das wirklich?
Ich möchte ja bei so was in der Regel keine Meinungen anderer vorher hören um mich nicht beeinflussen zu lassen oder gar irgendwas vorab zu erfahren.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bis dahin ist noch viel Zeit, da kannst du ja direkt noch eins zischen. :o:ugly::D
Ich glaub ich bleib heute Abend dann beim Wein (und viel Wasser zwischendurch...). Hab mir heute zwei Flaschen belgisches Starkbier gekauft und irgendwie kommt mir das gegen Rotwein echt wie 'n Knüppel auf den Kopf vor. :ugly:
Bin grad ganz froh, dass ich meine Tanz-Verabredung gleich abgesagt hab. Dazu wäre ich jetzt nicht mehr so ganz in der Lage. :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Willst du das wirklich?
Ich möchte ja bei so was in der Regel keine Meinungen anderer vorher hören um mich nicht beeinflussen zu lassen oder gar irgendwas vorab zu erfahren.

Och, damit habe ich kein Problem. Mich stört es nicht, vorher schon Meinungen anderer gehört zu haben. Ich verschaffe mir trotzdem meinen eigenen Eindruck.

Das Buch kenne ich ja bereits, also dürfte der Inhalt im Wesentlichen keine Überraschungen bereiten. Hoffe ich jedenfalls.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.836
15.244
168
Ich glaub ich bleib heute Abend dann beim Wein (und viel Wasser zwischendurch...). Hab mir heute zwei Flaschen belgisches Starkbier gekauft und irgendwie kommt mir das gegen Rotwein echt wie 'n Knüppel auf den Kopf vor. :ugly:
Bin grad ganz froh, dass ich meine Tanz-Verabredung gleich abgesagt hab. Dazu wäre ich jetzt nicht mehr so ganz in der Lage. :D

http://www.youtube.com/watch?v=NZcsNE6wCHI

kommt Ihnen das bekannt vor, Sie alte bruxa. :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen

Vielleicht wärst du ja nun erst recht geschmeidig über's Parkett geglitten? :o:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
http://www.youtube.com/watch?v=NZcsNE6wCHI

kommt Ihnen das bekannt vor, Sie alte bruxa. :o
Bruxa isn hässliches Wort. :o
Aber ja, das Spiel finde ich zwar von der Steuerung her beknackt, aber sonst mag ich das. :)
Vielleicht wärst du ja nun erst recht geschmeidig über's Parkett geglitten? :o:D
Wahrscheinlich hast du Recht. :D Ne Viertelstunde hätte ich noch... Aber ich müsste mich dazu erst aus dem Jogginganzug pellen. :ugly:

Dann doch lieber noch das Glas Rotwein in Ruhe zu Ende trinken. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Aber ja, das Spiel finde ich zwar von der Steuerung her beknackt, aber sonst mag ich das. :)
Wahrscheinlich hast du Recht. :D Ne Viertelstunde hätte ich noch... Aber ich müsste mich dazu erst aus dem Jogginganzug pellen. :ugly:

Na dann: Sehr zum Wohl! :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.836
15.244
168

sie mögen ja generell keine coole worte. :o :ugly:

die freundin von mir ist bald durch mit den büchern. ich glaub aber seite 4xx geht das theater mit der los und zieht sich bis zu den letzten 200 seiten. da darf ich mir dann was anhören :rolleyes::D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Na dann: Sehr zum Wohl! :)
sie mögen ja generell keine coole worte. :o :ugly:

die freundin von mir ist bald durch mit den büchern. ich glaub aber seite 4xx geht das theater mit der los und zieht sich bis zu den letzten 200 seiten. da darf ich mir dann was anhören :rolleyes::D
Ab Seite 400 von welchem Band? Bart hat ja auch schon gefühlte 238 Hexer-Bücher verschlungen inzwischen... :o:D