normaal!?
W:O:A Metalmaster
Aber nicht meinen Orden *verschreckt guck*
Wir 2 jungen wilden![]()

Aber nicht meinen Orden *verschreckt guck*
Wir 2 jungen wilden![]()

Aber nicht meinen Orden *verschreckt guck*![]()

Wenn du so willst is das Friendzone Deluxe![]()
Das is das wo jemand wie ich dauernd drin landet, der nett und freundlich zu frauen is. Die sehen einen dann als Freund weil man ja so gut zuhören kann und so, aber für was ernstes suchen Frauen immer Arschlöcher
Friendzone ist nicht lustig.![]()
Nein, so Charakterarschlöcher. Nich einfach Arschloch weil er was hat was ich will, sondern arschloch weil er eins isAch du verstehst das nich, du bist ne Frau
![]()
Damit gehörst du eindeutig zur altehrwürdigen Elite.
*diabolischstes Grinsen aller Zeiten aufleg*
Warte nur, bis ich bei dir schmarotze! Ich werde dir das Liebste abnehmen, kopieren und wieder zurückgeben![]()
Nein, den hab ich dir ja höchstpersönlich überreicht - wenn du den nicht mit deinem Leben verteidigst, dann kommt der Duplohase und boxt dich![]()

Wenn du so willst is das Friendzone Deluxe![]()
Das is das wo jemand wie ich dauernd drin landet, der nett und freundlich zu frauen is. Die sehen einen dann als Freund weil man ja so gut zuhören kann und so, aber für was ernstes suchen Frauen immer Arschlöcher
Friendzone ist nicht lustig.![]()
Besonders lustig ist es, wenn man einerseits seltsam und nervig ist, und andererseits trotzdem immer nett...

aber du wirst ja wohl erklären können, warum er dann ein arschloch ist?!
und wenn du das dann auf alle frauen beziehst, weil sich ja deiner meinung nach, ALLE arschlöcher aussuchen...

Manchmal dauert es vielleicht auch einfach nur länger. Und irgendwann wird's doch noch was. *aus Erfahrung sprech*

Na halt so Machoarschlöcher, Egozentrisch, Arrogant, auf sowas stehen Frauen![]()
Klar verteidige ich den. Was denkst du denn?![]()
.
.Das will ich auch hoffen - ist auch besser für dich und dein Seelenheil.
Hm, ja gut, beim Beziehungthema bin ich dann wohl raus.
*auf dem Duplohasen glorreich davonreit, um Bösewichter zu boxen*

So erscheinen sie dir vllt. Ein Außenstehender kann das wohl meist nicht so beurteilen, wie man dann vllt in einer Beziehung ist? Irgendwas wird er wohl dann schon haben. Denn nicht jede Frau steht auf Arschgeigen. Wohl eher die wenigsten lassen sich gern scheiße in einer Beziehung behandeln.
Bezieht sich das auf mich?![]()

Hast du denn schon Orden, die du verteidigen musst?
Ach, und was ich noch fragen wollte: Wer oder was ist eigentlich der Duplo-Hase?![]()

.Das Proble ist eher der Anfang. Wer nett ist, ist uninteressant.