Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*mir selbst kurzerhand den Oberglücksbärchiorden am rosa Lamettaband verleih*

Hab ich wohooool! :o

Der hier:
Duplo_Logo.jpg

Allein sein Blick verrät doch, dass sein einziges Begehr es ist, die Unholde dieser Welt zu boxen :o.

Gratuliere zum Orden. *noch ein wenig pinkes Lametta dran häng*

Ach, jetzt! Klar kenn ich den. Hab die ganze Zeit an den Schokoriegel fedacht und mich gefragt, was es da für nen Hasen gibt.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.056
44.920
170
Gratuliere zum Orden. *noch ein wenig pinkes Lametta dran häng*

Ach, jetzt! Klar kenn ich den. Hab die ganze Zeit an den Schokoriegel fedacht und mich gefragt, was es da für nen Hasen gibt.

*Lamettafreudentanz auffür*

Ja, den kennen im ersten Moment die wenigsten. Das Wort "Duplo" scheint im Allgemeinen schokoriegelig konnotiert zu sein.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.056
44.920
170
*Glitzerkonfetti werf*

Seltsam eigentlich. Dabei sind mir die Bausteine eigentlich deutlich näher als die Schokolade mit Nuss, die ich eh nicht essen darf.

Das wird ja immer besser hier :).

*im Konfettiregen bade*

Da bin ich doch froh, dass ich von allerlei Allergien verschont geblieben bin :).

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.224
69.459
158
Na halt so Machoarschlöcher, Egozentrisch, Arrogant, auf sowas stehen Frauen :o
Es gibt in der Tat so doofe Tussen die auf sowas stehen, aber hier im Forum wirste kaum welche finden, glaub ich.
Ich jedenfalls bin sehr zufrieden mit meiner Partnerwahl.:o
Und das weil er ein Lieben ist! Woll?

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Aber Gentlemanismus :ugly: wird heutzutage oft als arschkriecherei angesehen :o :o
nein, finde ich nicht. gentleman und nett sein ist ja nochmal ein unterschied, wie ich finde. ein gentleman lädt dich zum essen ein und organisiert sonst was. ich finde daran nix verkehrt und als frau erkennt man sofort die absicht. anders als nur bei einem "netten" kerl. das ist dann eher so das freundschaftsding. wobei es da eben auch die arschkriecherei gibt, wie ich finde.
Mei, ich bin halt eher an unterwürfiger Kerl :( :D
ja, du bist unterwürfig und dazu noch zu nett. nicht böse gemeint, aber ist einfach so.