Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Kommt drauf an, inwiefern man "nett" ist. Es gibt arschkriecherei und einfach nur nett sein.
In der Selbstwahrnehmung kann das dann wohl sehr unterschiedlich sein.
Kommt drauf an, inwiefern man "nett" ist. Es gibt arschkriecherei und einfach nur nett sein.

wird heutzutage oft als arschkriecherei angesehen

Genauja
Aber Gentlemanismuswird heutzutage oft als arschkriecherei angesehen
![]()
![]()

*mir selbst kurzerhand den Oberglücksbärchiorden am rosa Lamettaband verleih*
Hab ich wohooool!
Der hier:
![]()
Allein sein Blick verrät doch, dass sein einziges Begehr es ist, die Unholde dieser Welt zu boxen.
Gratuliere zum Orden. *noch ein wenig pinkes Lametta dran häng*
Ach, jetzt! Klar kenn ich den. Hab die ganze Zeit an den Schokoriegel fedacht und mich gefragt, was es da für nen Hasen gibt.
*Lamettafreudentanz auffür*
Ja, den kennen im ersten Moment die wenigsten. Das Wort "Duplo" scheint im Allgemeinen schokoriegelig konnotiert zu sein.
*Glitzerkonfetti werf*
Seltsam eigentlich. Dabei sind mir die Bausteine eigentlich deutlich näher als die Schokolade mit Nuss, die ich eh nicht essen darf.
.
.Das wird ja immer besser hier.
*im Konfettiregen bade*
Da bin ich doch froh, dass ich von allerlei Allergien verschont geblieben bin.

Pomes hab ich vor längerem mal getroffen, das war in Münster...ist aber auch schon ne Ecke her. Da ging es ihm jedenfalls ganz gut...es gibt nur einen wahren powermetaler hier im forumnuja, gab muss man wohl sagen. weiß irgendwer, was der so treibt? seit 8,5 jahren nimmer gesehen...
![]()

Es gibt in der Tat so doofe Tussen die auf sowas stehen, aber hier im Forum wirste kaum welche finden, glaub ich.Na halt so Machoarschlöcher, Egozentrisch, Arrogant, auf sowas stehen Frauen![]()

Dec 2011 toppt Oct 2012 ja wohl mal sowas von!!!
Und Aug 2013 sowieso, Kleine!

nein, finde ich nicht. gentleman und nett sein ist ja nochmal ein unterschied, wie ich finde. ein gentleman lädt dich zum essen ein und organisiert sonst was. ich finde daran nix verkehrt und als frau erkennt man sofort die absicht. anders als nur bei einem "netten" kerl. das ist dann eher so das freundschaftsding. wobei es da eben auch die arschkriecherei gibt, wie ich finde.Aber Gentlemanismuswird heutzutage oft als arschkriecherei angesehen
![]()
![]()
ja, du bist unterwürfig und dazu noch zu nett. nicht böse gemeint, aber ist einfach so.Mei, ich bin halt eher an unterwürfiger Kerl![]()
![]()
ja, du bist unterwürfig und dazu noch zu nett. nicht böse gemeint, aber ist einfach so.

Scheiß erziehung ich genossen habe als junger pandawahn![]()