Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Wenn du so willst is das Friendzone Deluxe :o :D

Das is das wo jemand wie ich dauernd drin landet, der nett und freundlich zu frauen is. Die sehen einen dann als Freund weil man ja so gut zuhören kann und so, aber für was ernstes suchen Frauen immer Arschlöcher :o

Friendzone ist nicht lustig. :o

Besonders lustig ist es, wenn man einerseits seltsam und nervig ist, und andererseits trotzdem immer nett...

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Nein, so Charakterarschlöcher. Nich einfach Arschloch weil er was hat was ich will, sondern arschloch weil er eins is :o Ach du verstehst das nich, du bist ne Frau :o

aber du wirst ja wohl erklären können, warum er dann ein arschloch ist?!
und wenn du das dann auf alle frauen beziehst, weil sich ja deiner meinung nach, ALLE arschlöcher aussuchen...

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nein, den hab ich dir ja höchstpersönlich überreicht - wenn du den nicht mit deinem Leben verteidigst, dann kommt der Duplohase und boxt dich :o

Klar verteidige ich den. Was denkst du denn?:confused:

Wenn du so willst is das Friendzone Deluxe :o :D

Das is das wo jemand wie ich dauernd drin landet, der nett und freundlich zu frauen is. Die sehen einen dann als Freund weil man ja so gut zuhören kann und so, aber für was ernstes suchen Frauen immer Arschlöcher :o

Friendzone ist nicht lustig. :o

Manchmal dauert es vielleicht auch einfach nur länger. Und irgendwann wird's doch noch was. *aus Erfahrung sprech*

Fetty

29 Juni 2005
32.161
7.544
128
37
Lkr. Ravensburg
Besonders lustig ist es, wenn man einerseits seltsam und nervig ist, und andererseits trotzdem immer nett...

Bezieht sich das auf mich? :confused:

aber du wirst ja wohl erklären können, warum er dann ein arschloch ist?!
und wenn du das dann auf alle frauen beziehst, weil sich ja deiner meinung nach, ALLE arschlöcher aussuchen...

Na halt so Machoarschlöcher, Egozentrisch, Arrogant, auf sowas stehen Frauen :o

Manchmal dauert es vielleicht auch einfach nur länger. Und irgendwann wird's doch noch was. *aus Erfahrung sprech*

Ja, is ja inzwischen auch ma bei mir was geworden, hat nur nich lang gehalten :o :(

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Na halt so Machoarschlöcher, Egozentrisch, Arrogant, auf sowas stehen Frauen :o

So erscheinen sie dir vllt. Ein Außenstehender kann das wohl meist nicht so beurteilen, wie man dann vllt in einer Beziehung ist? Irgendwas wird er wohl dann schon haben. Denn nicht jede Frau steht auf Arschgeigen. Wohl eher die wenigsten lassen sich gern scheiße in einer Beziehung behandeln.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
So erscheinen sie dir vllt. Ein Außenstehender kann das wohl meist nicht so beurteilen, wie man dann vllt in einer Beziehung ist? Irgendwas wird er wohl dann schon haben. Denn nicht jede Frau steht auf Arschgeigen. Wohl eher die wenigsten lassen sich gern scheiße in einer Beziehung behandeln.

Das Proble ist eher der Anfang. Wer nett ist, ist uninteressant.

Bezieht sich das auf mich? :confused:

Nein! :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.056
44.920
170
Hast du denn schon Orden, die du verteidigen musst? :o

Ach, und was ich noch fragen wollte: Wer oder was ist eigentlich der Duplo-Hase? :confused:

*mir selbst kurzerhand den Oberglücksbärchiorden am rosa Lamettaband verleih*

Hab ich wohooool! :o

Der hier:
Duplo_Logo.jpg

Allein sein Blick verrät doch, dass sein einziges Begehr es ist, die Unholde dieser Welt zu boxen :o.