Das kann ich auch so unterschreiben![]()
Jepp, das was da abgeht und das ganze drum rum....
details bitte. irgendwie interessiert mich das.
ja danke.
echt krank, was dort abgeht. aus diesem grund finde ich, sollte man das ganze boykottieren. und alle anderen politiker schauen schön zu und sagen nichts dazu![]()
ja danke.
echt krank, was dort abgeht. aus diesem grund finde ich, sollte man das ganze boykottieren. und alle anderen politiker schauen schön zu und sagen nichts dazu![]()
Naja, die Politiker können sich mangels Zeit auch gar nich äußern. Sie müssen ja schließlich schön hinter verschlossenen Türen das Freihandelsabkommen mit den USA aushandeln......
Es ist halt unheimlich schade um den Sport, der sollte ja eigentlich unpolitisch sein, aber was da abgeht geht ja wirklich nicht. Allerdings fand ich es super, dass die deutsche Mannschaft in Regenbogenfarben aufgelaufen istIch habs leider nicht live gesehn, nur Bilder, aber das fand ich schon super
![]()
details bitte. irgendwie interessiert mich das.
Ja, als ob das ein sexualpolitisches Statement wäre...![]()
![]()
Achso, ist total an mir vorbeigegangen, aber eine coole aktion!Es ist halt unheimlich schade um den Sport, der sollte ja eigentlich unpolitisch sein, aber was da abgeht geht ja wirklich nicht. Allerdings fand ich es super, dass die deutsche Mannschaft in Regenbogenfarben aufgelaufen istIch habs leider nicht live gesehn, nur Bilder, aber das fand ich schon super
![]()
ja stimmt, es gibt schließlich wichtigere dingeNaja, die Politiker können sich mangels Zeit auch gar nich äußern. Sie müssen ja schließlich schön hinter verschlossenen Türen das Freihandelsabkommen mit den USA aushandeln......
siehe oben...you know, fuck the U.S.A.![]()