Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.991
22.635
168
36
Ich konnte die noch nie leiden.
Aber das war von denen ja zu erwarten, die wurden mit jedem Album weichgespülter.

Dafür wurden sie aber auch erst etwas schneller, als in den ganz frühen Anfangstagen. :o Vorgänger war ja schon ne ganze Ecke softer, als dessen Vorgänger. Hatte aber ein angenehmes Tempo und ist so zum meistgespielten Album von ihnen bei mir avanciert. Aber die neue jetzt. Texte wie gewohnt super (im erwartetem Rahmen), aber einfach zu wenige Songs mit Gassenhauer Potential. Naja, mal gucken, was ich nach ~ 20 Durchläufen so sage. :D

Kann ich aber auch verstehen, wenn man die nicht mag. So leicht würde ich die in eine Reihe mit den Onkelz, Ärzte, Frei.Wild, Toten Hosen stellen. Von sehr vielen gefeiert und von noch mehr Leuten sicherlich verachtet. :D Außer Welle: Erdball, da gibts nur Liebe oder Kopfschuss! :o:ugly:

Nareklus

18 Aug. 2008
61.991
22.635
168
36
In knapp zwei Stunden treff ich mein jüngeres Ich. Was mag wohl geschehen? :confused::eek::D

Fuuuuu - Siiiiiiiii - Ooooooooon! :cool:

tumblr_lgdlriZfNi1qf8kb8o1_400.gif

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Dafür wurden sie aber auch erst etwas schneller, als in den ganz frühen Anfangstagen. :o Vorgänger war ja schon ne ganze Ecke softer, als dessen Vorgänger. Hatte aber ein angenehmes Tempo und ist so zum meistgespielten Album von ihnen bei mir avanciert. Aber die neue jetzt. Texte wie gewohnt super (im erwartetem Rahmen), aber einfach zu wenige Songs mit Gassenhauer Potential. Naja, mal gucken, was ich nach ~ 20 Durchläufen so sage. :D

Kann ich aber auch verstehen, wenn man die nicht mag. So leicht würde ich die in eine Reihe mit den Onkelz, Ärzte, Frei.Wild, Toten Hosen stellen. Von sehr vielen gefeiert und von noch mehr Leuten sicherlich verachtet. :D Außer Welle: Erdball, da gibts nur Liebe oder Kopfschuss! :o:ugly:

Welle: Erdball ist Macht. :o

Dat isses ja. Die Musik nich meins, die Texte zu...weißichnich. :D
Aber wenn eine Band aus der musikalischen Ecke Albennamen wie Santa Muerte oder Noir verwendet ist eh Hopfen und Malz verloren. :o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

23 :o

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Was ist denn kaputt mit den Leuten?
Erst 13 und schon 3 Menschenleben auf dem Gewissen?

Harte Sache!
Wieso machen Feuerwehrler das immer wieder? Brände legen, damit sie was zum löschen haben:confused::confused:

Ist nicht böse gegen Feuerwehrler im allgemeinen gemeint, aber ich frag mich halt, warum manche da hin gehen, wenn sie zu sowas fähig sind. :(