Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.813
12.991
168
Metalfranken
:D
ja danke.
echt krank, was dort abgeht. aus diesem grund finde ich, sollte man das ganze boykottieren. und alle anderen politiker schauen schön zu und sagen nichts dazu :rolleyes:

Naja, die Politiker können sich mangels Zeit auch gar nich äußern. Sie müssen ja schließlich schön hinter verschlossenen Türen das Freihandelsabkommen mit den USA aushandeln......

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:D
ja danke.
echt krank, was dort abgeht. aus diesem grund finde ich, sollte man das ganze boykottieren. und alle anderen politiker schauen schön zu und sagen nichts dazu :rolleyes:

Es ist halt unheimlich schade um den Sport, der sollte ja eigentlich unpolitisch sein, aber was da abgeht geht ja wirklich nicht. Allerdings fand ich es super, dass die deutsche Mannschaft in Regenbogenfarben aufgelaufen ist:D Ich habs leider nicht live gesehn, nur Bilder, aber das fand ich schon super:)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Es ist halt unheimlich schade um den Sport, der sollte ja eigentlich unpolitisch sein, aber was da abgeht geht ja wirklich nicht. Allerdings fand ich es super, dass die deutsche Mannschaft in Regenbogenfarben aufgelaufen ist:D Ich habs leider nicht live gesehn, nur Bilder, aber das fand ich schon super:)

Ja, als ob das ein sexualpolitisches Statement wäre... :rolleyes: :o

:p

Nareklus

18 Aug. 2008
62.005
22.645
168
36
Ich weiß doch schon beim ersten Schluck, dass ne kleine Flasche Wein zu wenig Inhalt hat. :o:(

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, als ob das ein sexualpolitisches Statement wäre... :rolleyes: :o

:p

Na, ich denk mal Putin wird innerlich schon etwas mit den Zähnen geknirscht haben:o:D

Und es zeigt ja eigentlich schon, mit wem sich die Mannschaft solidarisch zeigt:) Wenn auch gleich man keine Äußerungen irgendwelcher Art erwarten kann. Also mehr wie en kleiner "Stubser" ist es halt leider nicht.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Achso, ist total an mir vorbeigegangen, aber eine coole aktion! :D dennoch werden die bürger dort einer extremen gehirnwäsche unterzogen, um klar zu denken, oder auch deren meinung zu äußern, da zu eingeschüchtert, dass das wohl wenig bringt. aber wiederum braucht es solche leute, die genau das machen.
Naja, die Politiker können sich mangels Zeit auch gar nich äußern. Sie müssen ja schließlich schön hinter verschlossenen Türen das Freihandelsabkommen mit den USA aushandeln......
ja stimmt, es gibt schließlich wichtigere dinge
...you know, fuck the U.S.A. :o
siehe oben :D

Nareklus

18 Aug. 2008
62.005
22.645
168
36
Wie erwartet wirds mit jedem Hören besser. Aber mal bagesehn von etwas fehlender musikalischer Härter, es ist zu langsam. Viel zu langsam.