Careo
W:O:A Metalgod
Ein gratis Kuli von der SPD, die haben meine Stimme sicher![]()
warte, ich schenk dir noch welche!

Ein gratis Kuli von der SPD, die haben meine Stimme sicher![]()
nuja, verdammen würd ich sie nicht, aber diese eröffnungsfeier war nicht gut. obwohl es angeblich die teuerste gewesen sein soll. ich denk mal die ganzen lichtshows waren so teuer. mir kams tatsächlich so vor, als wäre es putins eröffnungsfeier gewesen. die russen können wesentlich mehr und bessere sachen aus kultur und land hervorbirngen, als das was sie da präsentiert haben. da hat noch so viel gefehlt, was sie zeigen könnten. ...Diese verdammten Olympischen Winterspiele...![]()
Diese verdammten Olympischen Winterspiele...![]()
Vielleicht sollten sie mal die Toten zeigen, die es gekostet hat.nuja, verdammen würd ich sie nicht, aber diese eröffnungsfeier war nicht gut. obwohl es angeblich die teuerste gewesen sein soll. ich denk mal die ganzen lichtshows waren so teuer. mir kams tatsächlich so vor, als wäre es putins eröffnungsfeier gewesen. die russen können wesentlich mehr und bessere sachen aus kultur und land hervorbirngen, als das was sie da präsentiert haben. da hat noch so viel gefehlt, was sie zeigen könnten. ...
...gehören verbrannt....
...gehören verbannt....
vielleicht DIESE. wie seht ihr das bei all den anderen olympischen spielen?ein fall für iscariah!
ja mag sein. mal abgesehen davon, ich hab jetzt aber nur ein vergleich zu den anderen vorherigen spielen vom aufbau gemacht.Vielleicht sollten sie mal die Toten zeigen, die es gekostet hat.
vielleicht DIESE. wie seht ihr das bei all den anderen olympischen spielen?
*ist keine provokation, sondern eine stink normale frage*
)
ja mag sein. mal abgesehen davon, ich hab jetzt aber nur ein vergleich zu den anderen vorherigen spielen vom aufbau gemacht.![]()
Edit: Ich bin derzeit an eine Frau vergeben. Deswegen anti Russland.![]()
sie finden in russland statt. das ist meine argumentation.
Ich finde das inzwischen nur noch eine Geldmacherei, Selbstinszinierung und Rumgeprotze. Gedopt wird von einigen Sportlern dort sowieso. Können wegen mir gerne ausfallen.
Sehr geil, die Grünen haben einen Antrag gestellt, der genau der Aussage des CSU-Wahlprogramms entspricht. Und er wurde von der CSU abgelehnt![]()
sport auch?Ich find alle Olympischen Spiele doof![]()
sie finden in russland statt. das ist meine argumentation.
ist ne argumentation, geb ich euch recht.Ich finde das inzwischen nur noch eine Geldmacherei, Selbstinszinierung und Rumgeprotze. Gedopt wird von einigen Sportlern dort sowieso. Können wegen mir gerne ausfallen.