Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.736
19.180
168
48
Diese verdammten Olympischen Winterspiele...:Puke:
nuja, verdammen würd ich sie nicht, aber diese eröffnungsfeier war nicht gut. obwohl es angeblich die teuerste gewesen sein soll. ich denk mal die ganzen lichtshows waren so teuer. mir kams tatsächlich so vor, als wäre es putins eröffnungsfeier gewesen. die russen können wesentlich mehr und bessere sachen aus kultur und land hervorbirngen, als das was sie da präsentiert haben. da hat noch so viel gefehlt, was sie zeigen könnten. ...

Hex

4 März 2004
247.952
67.916
158
nuja, verdammen würd ich sie nicht, aber diese eröffnungsfeier war nicht gut. obwohl es angeblich die teuerste gewesen sein soll. ich denk mal die ganzen lichtshows waren so teuer. mir kams tatsächlich so vor, als wäre es putins eröffnungsfeier gewesen. die russen können wesentlich mehr und bessere sachen aus kultur und land hervorbirngen, als das was sie da präsentiert haben. da hat noch so viel gefehlt, was sie zeigen könnten. ...
Vielleicht sollten sie mal die Toten zeigen, die es gekostet hat.

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.180
168
48
...gehören verbannt....

ein fall für iscariah!
vielleicht DIESE. wie seht ihr das bei all den anderen olympischen spielen?

*ist keine provokation, sondern eine stink normale frage*

Vielleicht sollten sie mal die Toten zeigen, die es gekostet hat.
ja mag sein. mal abgesehen davon, ich hab jetzt aber nur ein vergleich zu den anderen vorherigen spielen vom aufbau gemacht. ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
vielleicht DIESE. wie seht ihr das bei all den anderen olympischen spielen?

*ist keine provokation, sondern eine stink normale frage*

ja mag sein. mal abgesehen davon, ich hab jetzt aber nur ein vergleich zu den anderen vorherigen spielen vom aufbau gemacht. ;)

Ich finde das inzwischen nur noch eine Geldmacherei, Selbstinszinierung und Rumgeprotze. Gedopt wird von einigen Sportlern dort sowieso. Können wegen mir gerne ausfallen.

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.180
168
48
Ich find alle Olympischen Spiele doof :o
sport auch? :o:D

sie finden in russland statt. das ist meine argumentation.
Edit: Ich bin derzeit an eine Frau vergeben. Deswegen anti Russland. :ugly:

Ich finde das inzwischen nur noch eine Geldmacherei, Selbstinszinierung und Rumgeprotze. Gedopt wird von einigen Sportlern dort sowieso. Können wegen mir gerne ausfallen.
ist ne argumentation, geb ich euch recht.