Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Nach 18 Uhr nichts mehr essen?
Ja vllt wenn ich dann um 21 Uhr ins Bett geh :confused:

Also ich denk mal, dass ich eh nicht viel von Sochi mit bekommen hätte, aber jetzt schau ich mir das wohl sehr sicher nicht an.
Höchstens in der Zeitung mal nachlesen, was so abgeht, aber keine Einschaltquoten! Nein nein *kopfschüttel*

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.714
15.105
168
Nach 18 Uhr nichts mehr essen?
Ja vllt wenn ich dann um 21 Uhr ins Bett geh :confused:

Also ich denk mal, dass ich eh nicht viel von Sochi mit bekommen hätte, aber jetzt schau ich mir das wohl sehr sicher nicht an.
Höchstens in der Zeitung mal nachlesen, was so abgeht, aber keine Einschaltquoten! Nein nein *kopfschüttel*

Sie schauen fernsehen :confused:

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Sie schauen fernsehen :confused:

Eigentlich schau ich nicht gern in die Ferne, da seh ich ohne Brille immer so wenig :(
Nach 18 Uhr braucht der Körper eben zu lange, um zu verdauen. und bliblablub usw. Weißte Bescheid. Da fällt mir ein: Ich hab Hunger.

Gleich mal Feierabend machen.

Ich glaub, dass wirklich mehr davon ab hängt, wie lang der Körper da dann noch wach ist. Klar, beim schlafen fährt er runter, bis dahin sollte der großteil gemacht sein. Aber ich denke, dass heutzutage der Körper nicht automatisch runter fährt, nur weil es draussen evtl dunkel wird :D
Und 4 Stunden müssen reich, also kann ich auch um 20 Uhr noch essen *behaupt* :o :D