Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.714
15.105
168
:eek::eek::eek:

potential vorhanden, wenn da noch gefeilt wird, gibt es bald ein wünderbares triumvirat. widek, gru und omertah, die könige des atmosphärischen djents. :o

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
was hast du denn für´n komischen job?

an der richtigen stelle bekommt ´ne klofrau ja mehr trinkgeld als du stundenlohn...

Pizzafahren zu 6€ pro Stunde. War aber dann das e-bike nach zwei Touren kaputt, deshalb fast kein tip, und danach noch ein bisschen in der Küche gearbeitet. Plus Hin-und Wegfahrt gut zwei Stunden für 6€ plus iwie 2€ Tip, die ich grad nicht mitgezählt hatte.
wegen dieser Langaen Fahrzeit nehm ich immer extra längere Schichten, aber die ist halt jetzt abgebrochen. und ich werd halt nach anwesenheit bezahlt.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
Und?Zufrieden mit der Arbeit?:)
eimampfrei :o:D eigentlich hätte ich die bude schon sonntag, spätestens montag fertig haben können. da ich aber die möbel nicht rauskriege und ein zimmer in das andere räumen mußte und wieder zurück und das nächste zimmer hinterher, hat so lange gedauert. knochen tun weh, weil ich die möbel allein rumschieben mußte. nu ist aber fertig. morgen gehts ans putzen ran. :)