Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
In unserem Körper leben also etwa 100.000.000.000.000 (= 100 Billionen) Mikroben.
Das sind rund 10 mal so viele wie unser Körper eigene Zellen hat.
Und Sie machen etwa 3kg des Körpergewichts aus.

Weisse bescheid :o

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Sehr schön. :o

Und dieses Wissen brauche ich jetzt, um....? :confused:

:D

Viel Glück für deine Prüfung! :)

DU brauchst das doch nicht :confused:

Aber es ist doch auch immer schön sowas zu wissen.
Ohne die Vieher könnten wir ja auch garnicht überleben :D :D

Danke, wird schon werden. Ist irgendwie eh nur ne Zusammenfassug von Sachen die ich alle schonmal gehört/gelernt hab. Und dazu noch ne ziemlich grobe. :D
Aber das kommt halt dabei raus, wenn man sich in ne VL setzt, in der 95% Maschinenbauer und Elektrotechniker drin sitzen und denen was von Biologie/Zellen/Körper erklärt werden soll, damit se später Herzschrittmacher und sonnen Spass machen könne :D :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.713
15.105
168
DU brauchst das doch nicht :confused:

Aber es ist doch auch immer schön sowas zu wissen.
Ohne die Vieher könnten wir ja auch garnicht überleben :D :D

Danke, wird schon werden. Ist irgendwie eh nur ne Zusammenfassug von Sachen die ich alle schonmal gehört/gelernt hab. Und dazu noch ne ziemlich grobe. :D

viel glück, alles andere als mindestens eine 2,0 wird für hohn, spott und verachtung meinerseits sorgen. :o;)