Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Bon Scott (AC/DC-Coverband aus HH, seit 25 Jahren aktiv) nehmen an der Abendkasse 14€. Und die spielen jedesmal 2 1/2 Stunden. Das scheint mir noch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis zu sein. :)

Allerdings. Wobei es mich mehr erstaunt, dass anscheinend genug Leute bereit sind, 40€ für ne Coverband auszugeben, als dass es Bands gibt, die das Geld gerne nehmen.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.825
51.176
168
57
Kreis Ostholstein
Allerdings. Wobei es mich mehr erstaunt, dass anscheinend genug Leute bereit sind, 40€ für ne Coverband auszugeben, als dass es Bands gibt, die das Geld gerne nehmen.

Ja ist schon merkwürdig. Das Geld würd' ich auch nicht ausgeben wollen dafür.
Wenn man z.B. die Majesty/Stormwarrior-Tour nimmt, wo die Tickets eben über 20€ kosten, ist das schon krass.
Aber es muss sich ja wohl rechnen...
Ich hab' in den 80ern noch AC/DC live für 40 DM gesehen.:cool:

TALKHEAVY

Hab ich heute Morgen inne Zeitung gelesen. 14.1.15 Essen Grugahalle
75 bis 83€ das Ticket.*vorlachenaufdieschenkelhau*:D

Das letzte Konzert von MANOWAR in dortmund war auch ein Witz. Die machten vollmundig Werbung mit Konzert im Westfalenstadion, das kurzfristig dann rein zufaellig in die kleine Westfalenhalle III verlegt werden musste. Der Preis blieb derselbe: ueber 70 Euro ohne erwaehnenswerte Buehnenshow. Die Halle war mehr als halbvoll, vielleicht sogar dreiviertel voll. Wer ist denn so bescheuert? Und auf dem Konzert haben sie auch noch gar nichts Neues gespielt, obwohl die OPlatte schon fertig war, wenn auch noch nicht veroeffentlicht.

Die Band passt zu ihren Fans.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Tölpel:o
Tölpel:o

Ihr Bayern scheint echt keinen GEschmack zu haben
Das letzte Konzert von MANOWAR in dortmund war auch ein Witz. Die machten vollmundig Werbung mit Konzert im Westfalenstadion, das kurzfristig dann rein zufaellig in die kleine Westfalenhalle III verlegt werden musste. Der Preis blieb derselbe: ueber 70 Euro ohne erwaehnenswerte Buehnenshow. Die Halle war mehr als halbvoll, vielleicht sogar dreiviertel voll. Wer ist denn so bescheuert? Und auf dem Konzert haben sie auch noch gar nichts Neues gespielt, obwohl die OPlatte schon fertig war, wenn auch noch nicht veroeffentlicht.

Die Band passt zu ihren Fans.
Doch, einen neuen Song haben sie gespielt:D

Hex

4 März 2004
248.130
68.206
158
Toll, solche Rechnungen können einem ganz schön den Tag vermiesen.:rolleyes::Puke: