Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Eher son leichtes Unwohlsein im Magen gerade. Muss gleich mal was anderes "richtiges" essen.
Lass das Mettbrötchen mal weg.

Eher son leichtes Unwohlsein im Magen gerade. Muss gleich mal was anderes "richtiges" essen.
40€ für ne Coverband?Alles was Recht ist, aber: nö.
Die 83€ für Manowar amüsieren mich allerdings bestens!![]()
Ich hätte mir letztes Mal keine Karte geholt für den Preis, war aber froh, sie geschenkt bekommen zu haben, habe aber insgesamt mehr erwartetDas sind schon finstere Preise. Das Geld würde ich ehr für'n Festival investieren.
Bon Scott (AC/DC-Coverband aus HH, seit 25 Jahren aktiv) nehmen an der Abendkasse 14€. Und die spielen jedesmal 2 1/2 Stunden. Das scheint mir noch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis zu sein.![]()
Allerdings. Wobei es mich mehr erstaunt, dass anscheinend genug Leute bereit sind, 40€ für ne Coverband auszugeben, als dass es Bands gibt, die das Geld gerne nehmen.
Pumpernickel ist das beste Brot vonne Welt
Hab ich heute Morgen inne Zeitung gelesen. 14.1.15 Essen Grugahalle
75 bis 83€ das Ticket.*vorlachenaufdieschenkelhau*![]()
mit buttor, käse und traube-spieß.![]()
Tölpel
TölpelPfui Deibel!![]()
Doch, einen neuen Song haben sie gespieltDas letzte Konzert von MANOWAR in dortmund war auch ein Witz. Die machten vollmundig Werbung mit Konzert im Westfalenstadion, das kurzfristig dann rein zufaellig in die kleine Westfalenhalle III verlegt werden musste. Der Preis blieb derselbe: ueber 70 Euro ohne erwaehnenswerte Buehnenshow. Die Halle war mehr als halbvoll, vielleicht sogar dreiviertel voll. Wer ist denn so bescheuert? Und auf dem Konzert haben sie auch noch gar nichts Neues gespielt, obwohl die OPlatte schon fertig war, wenn auch noch nicht veroeffentlicht.
Die Band passt zu ihren Fans.