Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.747
- 15.139
- 168
stimmt
arschloch![]()
endlich wieder vernünftige umgangsformen.

stimmt
arschloch![]()
*neugierigist*![]()
Dieser Vollspacko, der ständig Geschmacklosigkeiten aller erster Güte von sich gibt.
Dieser Vollspacko, der ständig Geschmacklosigkeiten aller erster Güte von sich gibt.
Bei mir ooch nich...und kyne Sowferei auch nich.....gar nix gibbet.....alles wie immer......bei mir gibbet keine fresserei![]()
![]()
Bei mir ooch nich...und kyne Sowferei auch nich.....gar nix gibbet.....alles wie immer......
Neeee, ich bin absoluter Silvestermuffel....möchte nirgends hin.....zudem gehts mir derzeit nicht gut genug um zu feiern.....aber auch wenn ich kerngesund wäre, ich würd zuhause bleiben....![]()
Keine Party, zu der du ohne Wizzi hin könntest? Oder hast du auch gar keine Lust dazu?
Neeee, ich bin absoluter Silvestermuffel....möchte nirgends hin.....zudem gehts mir derzeit nicht gut genug um zu feiern.....aber auch wenn ich kerngesund wäre, ich würd zuhause bleiben....
Das einzige was mir heute taugt ist die lange ZDF Kultnacht ab 0 Uhr....die is immer geil, da sind viele viele gute alte Songs dabei....die find ich gut.
Vielen lieben Dank, das ist nett!Dann wünsch ich weiterhin gute Besserung und komm gut rein ins neue Jahr!Und Wizzi wünsche ich einen ruhigen Dienst.
![]()