Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.413
- 14.508
- 168
Klar sollte man das.....dat geht aber nicht, in dieser Kackwelt!
Ey Alde! Junge!
die welt ist so, wie wir sie wahrnehmen (wollen).

Klar sollte man das.....dat geht aber nicht, in dieser Kackwelt!
Ey Alde! Junge!
Ich geb dir glych, biste unter die Esoteriker gegangen, oder wat?die welt ist so, wie wir sie wahrnehmen (wollen).![]()
Ich geb dir glych, biste unter die Esoteriker gegangen, oder wat?
*seufz*Das nennt man in der Hermetik das Gesetz der Resonanz. Gleiches zieht Gleiches an. Der Volksmund drückt es folgendermaßen aus: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus!
http://eelslap.com/
*seufz*
Da red ma mal in Ruhe drübba, woll?
Im Grunde ist es ja richtig, aber das kannst du nicht generell auf das Leben anwenden.
die sind doch nicht ganz fit im kopp, ich würd die als erstes fragen, wie die ihr studium geschafft haben. mach denen ordenlich dampf !!!!ich hab grad nen brief vom jobcenter ausm briefkasten gefischt in dem mir mitgeteilt wurde dass sie insgesamt 5 monate aus dem jahr 2013 in denen ich alg II bezogen habe an meine rentenversicherung gemeldet haben. das problem ist nur dass ich schon viele jahre, bis heute, in der gleichen firma beschäftigt bin und in meinem ganzen leben, gott sein dank, noch kein arbeitlosengeld II bezogen habe![]()
ach du mein gott, das tut mir so leid, so schlimm.Ach, ein Arbeitskollege von mir.
Ist vor 2 Monaten gerade mal 40 geworden, hatte dieses Jahr geheiratet und kaufte sich mit seiner Frau (ebenfalls eine Kollegin, hat 2 Kinder) zusammen erst kürzlich eine Wohnung.
Vorgestern brach er auf einmal zusammen, kam ins Krankenhaus und wurde ins künstliche Koma versetzt - Zuckerschock.
Gestern ist er dann an multiplem Organversagen verstorben.
Unfassbar!
Am Montag traf ich ihn noch im Treppenhaus, da war alles Bestens.
...jedenfalls sah es zumindest danach aus.![]()
carmina burana. wusst gar nicht, daß n paar leute den schon aufgezogen haben. gibt aber mehrere.welchäher denn??![]()
carmina burana. wusst gar nicht, daß n paar leute den schon aufgezogen haben. gibt aber mehrere.
http://www.youtube.com/watch?v=PJNp5UKRtbQ