Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.548
18.891
168
48
ich hab grad nen brief vom jobcenter ausm briefkasten gefischt in dem mir mitgeteilt wurde dass sie insgesamt 5 monate aus dem jahr 2013 in denen ich alg II bezogen habe an meine rentenversicherung gemeldet haben. das problem ist nur dass ich schon viele jahre, bis heute, in der gleichen firma beschäftigt bin und in meinem ganzen leben, gott sein dank, noch kein arbeitlosengeld II bezogen habe :mad:
die sind doch nicht ganz fit im kopp, ich würd die als erstes fragen, wie die ihr studium geschafft haben. mach denen ordenlich dampf !!!!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.548
18.891
168
48
Ach, ein Arbeitskollege von mir.
Ist vor 2 Monaten gerade mal 40 geworden, hatte dieses Jahr geheiratet und kaufte sich mit seiner Frau (ebenfalls eine Kollegin, hat 2 Kinder) zusammen erst kürzlich eine Wohnung.
Vorgestern brach er auf einmal zusammen, kam ins Krankenhaus und wurde ins künstliche Koma versetzt - Zuckerschock.
Gestern ist er dann an multiplem Organversagen verstorben. :(

Unfassbar! :(

Am Montag traf ich ihn noch im Treppenhaus, da war alles Bestens.
...jedenfalls sah es zumindest danach aus. :(
ach du mein gott, das tut mir so leid, so schlimm. :(:(