Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.509
1.260
158
Da kann ich ja mal wieder stolz auf meine Kollegen sein. Das haben sie so schön gemacht.:)
Nu erstmal'n Alten Fritz reinschütten.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.159
148
118
37
Rethem Moor
www.facebook.com
Naja, es gibt ja sone und solche EE, woll?! :o

na der Vergütungswahnsinn, der mit Boom und Branchensterben zu tun hat ist dort überall zu finden, egal ob Solar, Wind, oder Biomasse

und gerade die Biomasse wurde von Shell, bp und Axel S. zum Haudrauf erklärt und von der gekauften Politik drangsaliert. Und wer mir jetzt mit Hungernden in Afrika kommt den frage ich, warum man nicht vorher auf dem Grasland wo jetzt Mais angebaut wird eine Überproduktion von Getreide stattfand die den europäischen Markt hätte zusammenbrechen lassen weils keiner kauft....
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
handytelefonate auf der straße teil 12:

"ich will nix mit der gestörten psychotante zu tun haben, das ist Dein bumsrevier..." :o:ugly:

:ugly::D