Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hämmerchen, was is denn los?

Ach, ein Arbeitskollege von mir.
Ist vor 2 Monaten gerade mal 40 geworden, hatte dieses Jahr geheiratet und kaufte sich mit seiner Frau (ebenfalls eine Kollegin, hat 2 Kinder) zusammen erst kürzlich eine Wohnung.
Vorgestern brach er auf einmal zusammen, kam ins Krankenhaus und wurde ins künstliche Koma versetzt - Zuckerschock.
Gestern ist er dann an multiplem Organversagen verstorben. :(

Unfassbar! :(

Am Montag traf ich ihn noch im Treppenhaus, da war alles Bestens.
...jedenfalls sah es zumindest danach aus. :(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ist vor 2 Monaten gerade mal 40 geworden, hatte dieses Jahr geheiratet und kaufte sich mit seiner Frau (ebenfalls eine Kollegin, hat 2 Kinder) zusammen erst kürzlich eine Wohnung.
Vorgestern brach er auf einmal zusammen, kam ins Krankenhaus und wurde ins künstliche Koma versetzt - Zuckerschock.

:eek::eek::eek::eek:
Alter Schwede, das ist ja echt mal finster sowas.:(:(:(:(

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Das ist echt traurig. :eek::( Schon krass, wie schnell das manchmal gehen kann. Besonders leid tuts mir für seine Familie, die Kinder sind dann im Zweifel ja auch noch gar nicht sooo alt. :(

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
:eek::eek::eek::eek:
Alter Schwede, das ist ja echt mal finster sowas.:(:(:(:(

Oh ja, das kann man wohl sagen.
Unglaublich wie schnell sowas gehen kann... :(

Besonders leid tuts mir für seine Familie, die Kinder sind dann im Zweifel ja auch noch gar nicht sooo alt. :(

Keine Ahnung.
Es waren nicht seine leiblichen Kinder. Die brachte seine Frau mit in die Ehe. Von dem her, ist es vielleicht für die Kinder nicht ganz so schlimm wie für die Frau, könnte ich mir vorstellen. :confused:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Oh ja, das kann man wohl sagen.
Unglaublich wie schnell sowas gehen kann... :(

Keine Ahnung.
Es waren nicht seine leiblichen Kinder. Die brachte seine Frau mit in die Ehe. Von dem her, ist es vielleicht für die Kinder nicht ganz so schlimm wie für die Frau, könnte ich mir vorstellen. :confused:

Nun ja, das machts jetzt etwas "besser". Wobei "weniger schlimm" wohl die passendere Formulierung wäre. :(

Hex

4 März 2004
247.426
67.276
158

Das ist echt übel....das tut mir leid....:(
Es kann so schnell gehen....Wird einem dann immer bewusst wenn sowas passiert.
Und wie oft verplempert man sein Leben mit Scheiß und ärgert sich über sovieles....:rolleyes:
Is doch kacke.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nun ja, das machts jetzt etwas "besser". Wobei "weniger schlimm" wohl die passendere Formulierung wäre. :(

Zumindest für die Kinder trifft das wohl zu, vermute ich. Da sie ja nach wie vor beide Elternteile haben.

Schlimm, einfach schlimm.:(

Ja, sowas ist eine verdammte Scheiße. :mad:
...und sowas passiert häufig kurz vor Weihnachten, finde ich.

Und wie oft verplempert man sein Leben mit Scheiß und ärgert sich über sovieles....:rolleyes:
Is doch kacke.

Oh ja. Das stimmt!
Wie oft ärgert man sich über was oder macht sich wegen irgend welchen Nichtigkeiten einen Kopf!
Eigentlich pure Zeitverschwendung...

Nareklus

18 Aug. 2008
61.522
21.903
168
36
Scheiß Preispolitik vom X Rockfest. Ticketpreis erst erhöhen, dann weitere Bands bestätigen. :rolleyes::mad:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Is doch kacke.

darum sollte man generell optimistischer sein. :o:p;)