Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
handytelefonate auf der straße teil 12:
"ich will nix mit der gestörten psychotante zu tun haben, das ist Dein bumsrevier..."
![]()
Was du so alles am Telefon zu besprechen hast...![]()

handytelefonate auf der straße teil 12:
"ich will nix mit der gestörten psychotante zu tun haben, das ist Dein bumsrevier..."
![]()
Was du so alles am Telefon zu besprechen hast...![]()

Hämmerchen, was is denn los?
Wassen?

Ach, ein Arbeitskollege von mir.
Ist vor 2 Monaten gerade mal 40 geworden, hatte dieses Jahr geheiratet und kaufte sich mit seiner Frau (ebenfalls eine Kollegin, hat 2 Kinder) zusammen erst kürzlich eine Wohnung.
Vorgestern brach er auf einmal zusammen, kam ins Krankenhaus und wurde ins künstliche Koma versetzt - Zuckerschock.
Gestern ist er dann an multiplem Organversagen verstorben.
Unfassbar!
Am Montag traf ich ihn noch im Treppenhaus, da war alles Bestens.
...jedenfalls sah es zumindest danach aus.![]()

Ach, ein Arbeitskollege von mir.
Ist vor 2 Monaten gerade mal 40 geworden, hatte dieses Jahr geheiratet und kaufte sich mit seiner Frau (ebenfalls eine Kollegin, hat 2 Kinder) zusammen erst kürzlich eine Wohnung.
Vorgestern brach er auf einmal zusammen, kam ins Krankenhaus und wurde ins künstliche Koma versetzt - Zuckerschock.
Unfassbar!

Schon krass, wie schnell das manchmal gehen kann. Besonders leid tuts mir für seine Familie, die Kinder sind dann im Zweifel ja auch noch gar nicht sooo alt. 
Alter Schwede, das ist ja echt mal finster sowas.![]()

Besonders leid tuts mir für seine Familie, die Kinder sind dann im Zweifel ja auch noch gar nicht sooo alt.![]()

Oh ja, das kann man wohl sagen.
Unglaublich wie schnell sowas gehen kann...
Keine Ahnung.
Es waren nicht seine leiblichen Kinder. Die brachte seine Frau mit in die Ehe. Von dem her, ist es vielleicht für die Kinder nicht ganz so schlimm wie für die Frau, könnte ich mir vorstellen.![]()

Oh ja, das kann man wohl sagen.
Unglaublich wie schnell sowas gehen kann...
Keine Ahnung.
Es waren nicht seine leiblichen Kinder. Die brachte seine Frau mit in die Ehe. Von dem her, ist es vielleicht für die Kinder nicht ganz so schlimm wie für die Frau, könnte ich mir vorstellen.![]()

Das ist echt übel....das tut mir leid....Ach, ein Arbeitskollege von mir.
Unfassbar!

Nun ja, das machts jetzt etwas "besser". Wobei "weniger schlimm" wohl die passendere Formulierung wäre.![]()
Schlimm, einfach schlimm.![]()

Das ist echt übel....das tut mir leid....
Es kann so schnell gehen....Wird einem dann immer bewusst wenn sowas passiert.
Und wie oft verplempert man sein Leben mit Scheiß und ärgert sich über sovieles....
Is doch kacke.
Das ist echt übel....das tut mir leid....
Es kann so schnell gehen....Wird einem dann immer bewusst wenn sowas passiert.
Und wie oft verplempert man sein Leben mit Scheiß und ärgert sich über sovieles....
Is doch kacke.

Boah AlteM, allmählich geht mir die Pumpe auffen Sack....![]()

darum sollte man generell optimistischer sein.![]()

Klar sollte man das.....dat geht aber nicht, in dieser Kackwelt!darum sollte man generell optimistischer sein.![]()

Doch...Hab ich schon lange....Extrasystolen....Nervt wie Sau, ist aber an sich harmlos.....Nur wenn das so oft auftritt wie in den letzten Tagen wieder, da wird es einem schomma mulmig, woll?Ähm... du hast doch nix mit dem Herzen, nein? Du meinst eine andere "Pumpe"?![]()