Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
:D

Dann mal viel Spaß! *wink* :o

vielen dank. soll ich was mitbringen? :confused:

ansonsten mag es vielleicht sein, dass nicht jeder völlig ehrlich ist, sehe das aber z. T. auch unkritisch. alleine die frage, wenn man leute trifft: "wie geht´s Dir?"
"joah, eigentlich nich so gut", hat anno dazumal schon für sehr interessante reaktionen gesorgt. da fängts nämlich schon an, dass viele leute damit garnich umgehen können. :o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
vielen dank. soll ich was mitbringen? :confused:

ansonsten mag es vielleicht sein, dass nicht jeder völlig ehrlich ist, sehe das aber z. T. auch unkritisch. alleine die frage, wenn man leute trifft: "wie geht´s Dir?"
"joah, eigentlich nich so gut", hat anno dazumal schon für sehr interessante reaktionen gesorgt. da fängts nämlich schon an, dass viele leute damit garnich umgehen können. :o

Gerne, vielleicht eine Kleinigkeit in Gold? :o

Wem ich welche Antwort gebe, hängt davon ab, wer fragt und wo es ist.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
kann ich mir nich vorstellen. :confused:

so, mein chaffeur wartet um mich zu meinem hubschrauber zu bringen, mit dem ich dann zu einer kurzen shopping-tour nach monaco fliege, um anschliessend mit dem fürsten noch ein leichts abendmahl zu mir zu nehmen. :o

Du hast versprochen, mir den Seehundfellmuff mitzubringen! Vergiss den nicht! :o

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
Ich frage mich, gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit, was das Leben noch bringen mag. Alles wirkt so friedlich, so...als ob jeder zufrieden wäre...als ob alles eitel Sonnenschein wäre...
Nix friedlich! Am Rad drehen se alle....Heute war ein ganz komischer Tag! Schrecklicher Unfall heute morgen schon auf dem Weg zur Arbeit, dann paar sehr schlecht aufgelegte Kunden, zudem insgesamt komige Stimmung heute bei den Leuten....Ich hab nix von Friede, Freude, Eierkuchen gemerkt.
Und Wacki, nicht jeder Mensch ist unehrlich. Das musst du nun nicht automatisch annehmen, nur weil du anscheinend schlechte Erfahrungen gemacht hast, die letzte Zeit, woll?;)

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
Lügen, dass sich die Balken biegen ist "IN". ;)

So sieht das wohl aus. Geht ja auch nicht anders...;)

Wie viele wollen tatsächlich ehrliche Antworten auf die Fragen hören, die sie stellen?
Ihr müsst euch mal hören, echt gez.....Klar gibbet viele Spacken, auch unehrliche Leute...aber es gibt auch, zum Glück, noch ehrliche Leute, woll?
Maaaaaan.......:rolleyes: