TrinktnixxX
W:O:A Metalmaster
YUP--das rechte Händchen is broken..harhar, geiler Tag. Ich bin mit langen Haaren immer gut zurecht gekommen , ich weiß ja nicht wie es mit kurzen oder sogar ohne sein wird...Let`sWait&See.....

die können wenigstens noch tanzen.
nichts ist friedlich. so schlimm, wie dies jahr, war es glaub ich noch nie in der vorweihnaxzeit !!! ich bin froh wenn dieses jahr rum ist. einfach zum wegsprengen.Ich frage mich, gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit, was das Leben noch bringen mag. Alles wirkt so friedlich, so...als ob jeder zufrieden wäre...als ob alles eitel Sonnenschein wäre...
die menschen wollen belogen werden, weil sie die wahrheit nicht ertragen können. hab ich heut wieder ganz wunderbar erlebt.Wie viele wollen tatsächlich ehrliche Antworten auf die Fragen hören, die sie stellen?
nichts ist friedlich. so schlimm, wie dies jahr, war es glaub ich noch nie in der vorweihnaxzeit !!! ich bin froh wenn dieses jahr rum ist. einfach zum wegsprengen.![]()
chrchr. der lässt auch alles mit sich machen.verdammt, ich will auch so einen hund.
http://distractify.com/fun/humor/scout-is-the-single-most-composed-dog-on-the-planet/
nä, mag ich nich, dankeNah, dann hoer mal etwas 5FDP um dich in Stimmung zu bringen.![]()
ouh, also bei dir auch montag, wa? aber mit unfall ist immer übel, weija weh.Nix friedlich! Am Rad drehen se alle....Heute war ein ganz komischer Tag! Schrecklicher Unfall heute morgen schon auf dem Weg zur Arbeit, dann paar sehr schlecht aufgelegte Kunden, zudem insgesamt komige Stimmung heute bei den Leuten....
...Mädel.
Es zwingt dich übrigens keiner, jedes Wochenende nach Bremen zu fahren.
Meine Fresse.