Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.417
14.514
168
Nix friedlich! Am Rad drehen se alle....Heute war ein ganz komischer Tag! Schrecklicher Unfall heute morgen schon auf dem Weg zur Arbeit, dann paar sehr schlecht aufgelegte Kunden, zudem insgesamt komige Stimmung heute bei den Leuten....Ich hab nix von Friede, Freude, Eierkuchen gemerkt.
Und Wacki, nicht jeder Mensch ist unehrlich. Das musst du nun nicht automatisch annehmen, nur weil du anscheinend schlechte Erfahrungen gemacht hast, die letzte Zeit, woll?;)

wenn man erwartet, dass sich menschen in bestimmten maße verhalten, reagiert man darauf sensibler und hat eine selbsterfüllende prophezeiung. jawohl. :o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich bin einfach total menschen-inkompatibel... ich merk's einfach immer und immer wieder... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mich kotzen diese Arschlöcher echt sowas von an... :mad::rolleyes::Puke:

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
NEBENWIRKUNGEN ~~ChemoTherapie ::: ev eingeschränktes Hören??!!! Hallo, spinnt ihr. Und meine langen >Haare< seit 40Jahren?? So komm ich doch nicht mal auf die Campgrounds in 2014:confused:
Als hätt ich nicht genug Probleme nach den OP`s...gefrustet ichbin schlug ich ne Wand:Ergebnis--Hand angebrochen..klasse DU Depp:o
:(

normaal!?

25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
NEBENWIRKUNGEN ~~ChemoTherapie ::: ev eingeschränktes Hören??!!! Hallo, spinnt ihr. Und meine langen >Haare< seit 40Jahren?? So komm ich doch nicht mal auf die Campgrounds in 2014:confused:
Als hätt ich nicht genug Probleme nach den OP`s...gefrustet ichbin schlug ich ne Wand:Ergebnis--Hand angebrochen..klasse DU Depp:o

:( Echt jetzt, du hast dir nun auch noch die Hand angebrochen???

Naja, mit den Haaren, das überrascht ja jetzt nicht als Nebenwirkung. Hauptsache ist doch nun, dass die Chemo anschlägt!

Das mit dem Gehör wusste ich noch nicht. Ist die Nebenwirkung denn sehr wahrscheinlich?

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
:( Echt jetzt, du hast dir nun auch noch die Hand angebrochen???

Naja, mit den Haaren, das überrascht ja jetzt nicht als Nebenwirkung. Hauptsache ist doch nun, dass die Chemo anschlägt!

Das mit dem Gehör wusste ich noch nicht. Ist die Nebenwirkung denn sehr wahrscheinlich?

Gehöreinschränkungen können sein, da mir das zum 2.male genannt wurde bin ich etwas besorgt...was`n Glück das die Tickets nicht mit Foto versehen sind.Reicht das mein richtiger;) Geburtsvorname drauf steht

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

:eek:

Du schriebst "ev (= eventuell) eingeschränktes Hören", also MUSS es ja nicht wirklich so sein? Es könnte doch auch gut gehen! :)

Und die Haare wachsen doch danach wieder. Da bin ich mir ganz sicher! :o
Ich weiß, das ist zwar für dich im Moment ein schwacher Trost, aber ist doch immerhin etwas, oder? :)

Wirst sehen: bis in 2-3 Monaten bist du wieder hübsch wie immer! ;):D

Ist deine Hand eigentlich wirklich gebrochen? :eek:

normaal!?

25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Gehöreinschränkungen können sein, da mir das zum 2.male genannt wurde bin ich etwas besorgt...was`n Glück das die Tickets nicht mit Foto versehen sind.Reicht das mein richtiger;) Geburtsvorname drauf steht

:confused:

Ja, manchmal sind einfachste Dinge sehr schwierig. :o Oder liegt es am Namen? :D

Wie verträgst du die Chemo denn? Tritt Übelkeit oder sowas auf?

Ach übrigens: Lange Haare sind eh überbewertet. :o:D