Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Du bist aber nicht meine Verabredung, die mich anscheinend versetzt hat. *aufuhrguck* :o

Ein Gerstenkorn hab ich. Scheiß schmerzhaft dat Dingen. Rot, entzündet, schaut voll shice aus....:o:ugly:

Iih, besonders, weil's voll scheiße aussieht. :o
Meine OP-Narbe sieht man auch immer noch, sieht auch scheiße aus. Da hängt so ein Hornhautfetzen im Auge rum. :ugly: Muss mir hier noch 'nen Augenarzt suchen. :rolleyes: Mein Mitbewohner hat mir sogar einen empfohlen, aber wie schon beim guten Orthopäden, den er mir empfohlen hat (und bei dem ich dann doch nicht war :o), muss man da eeeeeeeewig warten, wenn man überhaupt einen Termin bekommt.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Die Art wie die Breakdowns klingen und wieder übermäßig stark sie eingesetzt werden. Metalcoresänger sind grad im Shouting einfach eierlose Pussies, das klingt für mich immer noch sehr böse gewollt und gar nicht gekonnt. Stell daneben mal einen Martin Van Drunen, der klingt als ob er direkt aus der Goudahölle gekrochen wäre. Der cleane Gesang wiederum ist auch nicht besonders toll, kein vergleich zu NWoBHM, Speed Metal Sängern z.b.. Oder auch einfach dem teilweise echt gutem cleanem Gesangim Melo Death. Wie bring ich das rüber, grade bei Bands die mitlerweile einen sehr modernen Melo Death spielen sind die Unterschiede zu manchen Metalcorebands fast schon marginal geworden. Aber auch das Publikum, Core Bands ziehen vorallem Bollos und ähnliches Gesockse an, weniger Metaller. Am besten kann ich wohl das damit beschreiben, dass es eine Gefühlssache ist.:D Wenn vpr mir auf der Bühne ne Coreband steht, dann fühlt sich das für mich auch einfach nicht nach Metal an. Die Musik klingt doch irgendwie anders, im Publikum ist die Stimmung anders, dazu noch Violent Dancing Deppen, es kommt einfach anders rüber.

Die bezeichen ich auch immer nur als non-Metalband, weil ich sie so dermaßen schlecht finde. :D Aber mit Verlaub, wenn dann schon Melodic Death Metal und nicht Death Metal, das kann man wirklich nicht diskutieren. :p

Das du noch nie einen guten Musikgeschmack hattest, beweist du ja immer wieder gerne. :p Hömma lieber ne Runde Rectal Smegma mein Sohn. :o

Ich befinde meinen Musikgeschmack für gut und The Black Dahlia sind genial.
Und jetzt geh ich ganz untrue Metalcore hören.
Guten Tag.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Unglaublich! Jetzt such ich seit über einer Woche und dann ist er da, wo ich schon mindestens 3x geschaut hab..... :confused:

Aber egal, hauptsache, ich kann wieder mit Fahrradhelm fahren :)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.538
21.913
168
36
Ich befinde meinen Musikgeschmack für gut und The Black Dahlia sind genial.
Und jetzt geh ich ganz untrue Metalcore hören.
Guten Tag.

Warum noch so bissig:confused: Ich hab doch gar nimmer gepöbelt und mich mal ernsthaft über Themen, die es eigentlich nicht zu bereden gilt, ausgelassen.
Oder merkst tief im inneren, dass du doch nicht so elitär hörst?:D:cool:

Zuletzt bearbeitet:

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Unglaublich! Jetzt such ich seit über einer Woche und dann ist er da, wo ich schon mindestens 3x geschaut hab..... :confused:

Aber egal, hauptsache, ich kann wieder mit Fahrradhelm fahren :)

Safety for the win! :D
intersport-server

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Safety for the win! :D
intersport-server

In München ohne Helm halte ich für eine Form von Selbstmord. Es sind einfach zu viele Leute unterwegs, die von Straßenverkehr und dessen Regeln keinen blassen Schimmer haben und sich auch nicht dafür interessieren. :(

Hat leider dsie falsche Farbe. Ich mag kein Pink. Aber immerhin ist er farbig. Es ist so schwer farbige zu finden für Erwachsene. Hatte damals die Wahl zwischen silber und Schwarz :(

Der nächste wird bunt :o :D