Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
In München ohne Helm halte ich für eine Form von Selbstmord. Es sind einfach zu viele Leute unterwegs, die von Straßenverkehr und dessen Regeln keinen blassen Schimmer haben und sich auch nicht dafür interessieren. :(

Hat leider dsie falsche Farbe. Ich mag kein Pink. Aber immerhin ist er farbig. Es ist so schwer farbige zu finden für Erwachsene. Hatte damals die Wahl zwischen silber und Schwarz :(

Der nächste wird bunt :o :D

Ja, son Helm kann dir schon mal das Leben retten...
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ein bunter Helm das noch mehr unterstütz.:D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.533
21.911
168
36
Ohja.. der Helm kann manchmal echt Leben retten! Alleine schon wenn auf einmal der Becher leer ist und ersich durch die Menge zu Brutz und Brakel durchschlägt um Nachschub zu besorgen. :ugly:

Nareklus

18 Aug. 2008
61.533
21.911
168
36
Okay.
Ich war eher auf einem versöhnlichem Weg... :p
Hab an sich keinen Bock mehr auf diese verschissene Diskussion... Wir kämen ja eh nie zu einem Ende. ^^

Achso, schade. :(
Jaa, so ist das mit festgefahrenen Meinungen, es geht ewig immer weiter und irgendwann isses langweilig, ohne Ergebnis.
Ich für meinen Teil brauch das anscheind einfach immer mal wieder, auf supertrve zu machen und willkürlich loszupöbeln gegen alles was nicht underground ist und nach den 80ern klingt.;):D

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Achso, schade. :(
Jaa, so ist das mit festgefahrenen Meinungen, es geht ewig immer weiter und irgendwann isses langweilig, ohne Ergebnis.
Ich für meinen Teil brauch das anscheind einfach immer mal wieder, auf supertrve zu machen und willkürlich loszupöbeln gegen alles was nicht underground ist und nach den 80ern klingt.;):D

Dann hattest du ja wohl deinen Spaß, nech? :p

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Das hilft leider in vielen Situationen nicht. Ich fahr sehr umsichtig, trotzdem fährt mich ein Entgegenkommender um, der einfach, ohne zu schauen, ruckartig den Lenker rumreißt. :(

gut, aber deswegen sind nicht gleich alle Radfahrer Idioten in Muc.
Ich fahre ohne Helm und ich fahre recht viel. Ob so im normalen Straßenverkehr, oder irgendwelche Mountainbikestrecken an der Isar. Ich bin schon sehr vorsichtig, fahre deswegen aber auch mein gewisses Tempo und bisher hats immer gut geklappt. Natürlich ist der Helm in einer Gefahrensituation Gold wert, aber du kannst genauso Pech in einer anderen City haben, wenn dir dort ein Idiot begegnet.