Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Kann ich das vorher wissen? *brüll*:o:p
Ich bin hier doch auch erßma auf der Suche nach guten Ärzten, meine alten sind ja alle in der Heimat, die waren alle gut, vor allem mein Hausarzt, so einen kriech ich hier eh nich....*hmpf*

Übrigens, hier ist es Standard das die Ärzte ihren Patienten nicht die Hand geben?:confused: Komische Sitten sind das....:o

Pff, Empfehlungen einholen :o

Is ja auch unhygienisch :o :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Medikament war falsch. Hat mir was anderes verschrieben. Ist auch kein Wunder das es noch schlimmer geworden ist. Falsche Diagnose. War ja mit der Behandlung da auch nicht zufrieden. Hoff das wird nun bald besser. Mal sehen....
Was hatteste denn am Auge?
Mir wollte mein Augenarzt auch 'ne Brille mit Sehstärke andichten, obwohl ich DAMIT nun wirklich kein Problem hab. Ich Adlerauge. :o:cool:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Kann ich das vorher wissen? *brüll*:o:p
Ich bin hier doch auch erßma auf der Suche nach guten Ärzten, meine alten sind ja alle in der Heimat, die waren alle gut, vor allem mein Hausarzt, so einen kriech ich hier eh nich....*hmpf*

Übrigens, hier ist es Standard das die Ärzte ihren Patienten nicht die Hand geben?:confused: Komische Sitten sind das....:o

Oh ja, ich hätte auch gerne meine Kieler Hausärztin überall hin mitgenommen. Die Ärzte, bei denen ich in Meschede war (Haus-, Augen-, Zahnarzt), taugen alle irgendwie nicht viel. :rolleyes: Und der Augenarzt da ist auch noch der einzige weit und breit. :ugly:
Und der Orthopäde hier in Berlin war auch sehr schnell mit seinem Urteil, wobei ich bezweifel, dass es komplett stimmt, was er sagte... Gute Ärzte zu finden ist echt gar nicht so leicht.

Hex

4 März 2004
247.459
67.298
158
Pff, Empfehlungen einholen :o

Is ja auch unhygienisch :o :D

achso, gibt auch mittlerweile seiten, auf denen man arztbewertungen lesen kann. ist manchmal schon ganz hilfreich. in meinem fall kann ich das so unterschreiben.
Das habe ich gemacht, ihr Bimerlawichteln!:o:p
Der ist gut bewertet. Das scheint aber eher an seinem Sohn zu liegen, ich hab leider den anderen erwischt der auch in der Praxis ist. Dat sind zwei Ärzte, woll?
Ich wusste aber nicht wer das ist, hätt auch nirgends anders hinkönnen, die ham mich ja schon als Notfall mit reingenommen. Gnaaaaa........
Gez hab ich ja anscheinend nen Guten. Mal gucken......Ja, gucken! Schon wieder so ein Kalauer....*schenkelklopf*

Edith/Schatzi sacht grade: Das wär gar nich sein Sohn, das wär wohl ein Aushilfsarzt gewesen den ich da hatte.....keine Ahnung....

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
247.459
67.298
158
Was hatteste denn am Auge?
Mir wollte mein Augenarzt auch 'ne Brille mit Sehstärke andichten, obwohl ich DAMIT nun wirklich kein Problem hab. Ich Adlerauge. :o:cool:
Ein Gerstenkorn hab ich. Scheiß schmerzhaft dat Dingen. Rot, entzündet, schaut voll shice aus....:o:ugly:

Hex

4 März 2004
247.459
67.298
158
Oh ja, ich hätte auch gerne meine Kieler Hausärztin überall hin mitgenommen. Die Ärzte, bei denen ich in Meschede war (Haus-, Augen-, Zahnarzt), taugen alle irgendwie nicht viel. :rolleyes: Und der Augenarzt da ist auch noch der einzige weit und breit. :ugly:
Und der Orthopäde hier in Berlin war auch sehr schnell mit seinem Urteil, wobei ich bezweifel, dass es komplett stimmt, was er sagte... Gute Ärzte zu finden ist echt gar nicht so leicht.
Das ist verdammt schwer. Ich habe meinen (in Franken) damals auch nach langer Suche gefunden, der war richtig klasse.