Torrence
W:O:A Metalhead
Okay, dann müsste man den ausdehnen, so in etwa: Der große Ernährungs-und Gesundheitsfred!
Ob das Anklang fände?![]()
Ich hätte da schon einige Ideen. Kochen, Ernährung und Gesundheit stehen ja auch oft in engem Zusammenhang.
Okay, dann müsste man den ausdehnen, so in etwa: Der große Ernährungs-und Gesundheitsfred!
Ob das Anklang fände?![]()
Dann mach du den doch auf....Ich hätte da schon einige Ideen. Kochen, Ernährung und Gesundheit stehen ja auch oft in engem Zusammenhang.

Dann mach du den doch auf....
Bei mir sind dann einige wieder am schnauben: Gez macht die olle Hex schon wieder nen Fred auf!
Klasse!Ich wollte Dir eigentlich den Vortritt lassen, weil Du schon wesentlich länger angemeldet bist.
Aber wenn das so ist, dann mache ich das gleich mal, wenn ich ein wenig Ruhe hab.

Der Meldung des Tages thread nervt gewaltig. *nicht mehr les*

Sendung ist zugestellt worden..bloß wo? Im Haus war um die Uhrzeit einer da...also hat der Hermesvogel nicht geklingelt. Und bei wem hat er den Scheiß abgegeben? Kein Zettel..nix.
Da lob ich mir die Post/DHL..da kann man in der Sendungsverfolgung sehen wer das Paket angenommen hat.
Fucking Rückenschmerzen, so nach zwei Wochen sollten die doch langsam mal weg sein... 

ach was, wann hastn dun das letzte mal n fred aufgemacht.Dann mach du den doch auf....
Bei mir sind dann einige wieder am schnauben: Gez macht die olle Hex schon wieder nen Fred auf!

Also irgendwie schon, ich finde der fehlt...
Könnte man sich ja mal über alles austauschen rund ums Thema Ernährung!

wenn das paket nicht auftaucht, würd ich denen aber dampf unterm arsch machen und nicht nur am telefon, sondern daß die das auch bezahlen!!! was ein verkackter laden !!!Hab HERMES angeschrieben..solln die mir sagen wo das Paket abgegeben worden ist.
Ey mitlerweile gehts in beiden Kuttengruppen ja nur noch saudämlich zu... da würd ich im Leben nix mehr tauschen.![]()

wattn los da?![]()

Egaynazijuden die alles und jeden abzocken tun. Der Rest kommentiert das fleißig und vorallem sehr freundlich.
Eigentlich so wie hier, nur halt nicht ganz so Assi.![]()