Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
"Das Rollenmodell für die EU ist Belgien, ein "failed state" mitten in Europa, der für seine Pommes frites und seine pädophile Subkultur weltberühmt ist, und in dem außer Pralinés und Dienstleistungen fast nichts mehr produziert wird."

wundert mich nich, dass quark da wohnt. :o

:D:D:D
also wegen was denn jetzt? :confused:

dass überlasse ich mal dem geneigten leser. :o:ugly::D

Made my day. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
ich bin immer noch dafür, daß man manche freds auf ignor setzen kann, oder ein son dings einbaut, daß man den fred wegdrücken kann. :o kann ich ein fred aufmachen, wo eine abstimmung läuft? :o

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
ich bin immer noch dafür, daß man manche freds auf ignor setzen kann, oder ein son dings einbaut, daß man den fred wegdrücken kann. :o kann ich ein fred aufmachen, wo eine abstimmung läuft? :o
Les die doch einfach nicht....:confused:
Bei Freds ist das doch viel einfacher als bei Usern. Die kann man ja einfach auslassen. Wird ja nich gequotet....;)

Nareklus

18 Aug. 2008
61.580
21.993
168
36
"Das Rollenmodell für die EU ist Belgien, ein "failed state" mitten in Europa, der für seine Pommes frites und seine pädophile Subkultur weltberühmt ist, und in dem außer Pralinés und Dienstleistungen fast nichts mehr produziert wird."

wundert mich nich, dass quark da wohnt. :o

also wegen was denn jetzt? :confused:

dass überlasse ich mal dem geneigten leser. :o:ugly::D

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Warüm issen in der Bude so kalt? Heizung is doch an?:confused:
Mich friert es heute erbämlich....:rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Kriegst doch nun nicht noch eine Grippe? :(

Was machen die Augen? Wirken die Tropfen?
Na das hätt mir gez auch noch gefehlt...Ich hoff nich....:eek:
Naja, sagen wir mal so, ich hab das Gefühl eine leichte Besserung ist da, aber ist immer noch rot. Wenigstens nicht mehr so geschwollen.
Ich denke das wird schon. Ich bin einfach mal zuversichtlich gez...;)
Bei dir ist wieder alles in Ordnung mit die Guckers, oder?
Heute sind meine bestellten pflanzlichen Augentropfen eingetroffen und Euphrasia zum einnehmen, das hilft unter Umständen besser als die chemischen. ich werds ja sehen.....

SEHEN! Ein Kalauer! *schenkelklopf*:D