Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.670
118
Niedersachsen
Na das hätt mir gez auch noch gefehlt...Ich hoff nich....:eek:
Naja, sagen wir mal so, ich hab das Gefühl eine leichte Besserung ist da, aber ist immer noch rot. Wenigstens nicht mehr so geschwollen.
Ich denke das wird schon. Ich bin einfach mal zuversichtlich gez...;)
Bei dir ist wieder alles in Ordnung mit die Guckers, oder?
Heute sind meine bestellten pflanzlichen Augentropfen eingetroffen und Euphrasia zum einnehmen, das hilft unter Umständen besser als die chemischen. ich werds ja sehen.....

SEHEN! Ein Kalauer! *schenkelklopf*:D

Na fein - Wir sehen also: es geht dir schon besser! :D

Und: Ja, danke, bei mir ist alles wieder i. O. :)

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Dieser verfotze HERMES Paketdienst.:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Das sach ma!
So ein Scheißverein.
Haben,als wir im Urlaub waren einfach unser Paket auf die Windschutzscheibe des Autos im Carport gestellt... Zettel im Briefkasten: Paket ist auf auto in Carport. (Ja, genau so stand das da...)
1. War in dem Paket ja ein Vorverstärker, sprich ein elektrisches Gerät...:rolleyes:
2. Es ist ja nicht so, dass im Umkreis von ca. 6 Metern überall Nachbarn sind, die das Paket hätten annehmen können...

SAFTLADEN! ^^

M

MetalHeart_666

Guest
Das sach ma!
So ein Scheißverein.
Haben,als wir im Urlaub waren einfach unser Paket auf die Windschutzscheibe des Autos im Carport gestellt... Zettel im Briefkasten: Paket ist auf auto in Carport. (Ja, genau so stand das da...)
1. War in dem Paket ja ein Vorverstärker, sprich ein elektrisches Gerät...:rolleyes:
2. Es ist ja nicht so, dass im Umkreis von ca. 6 Metern überall Nachbarn sind, die das Paket hätten annehmen können...

SAFTLADEN! ^^

Sendung ist zugestellt worden..bloß wo? Im Haus war um die Uhrzeit einer da...also hat der Hermesvogel nicht geklingelt. Und bei wem hat er den Scheiß abgegeben? Kein Zettel..nix.:mad::rolleyes::mad:
Da lob ich mir die Post/DHL..da kann man in der Sendungsverfolgung sehen wer das Paket angenommen hat.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
Gibts eigentlich nen Fred zum Thema Ernährung?:confused:
Hier gibbet doch für allen möglichen Scheiß nen Fred....sowas find ich nich....oder die Suchfunktion is mal wieder shice!:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
Nicht nur Ernährung, sondern Gesundheit allgemein wäre klasse. Man ahnt gar nicht, was man sich so mit seiner Zahnpasta oder seinem Deo so alles antut...
Okay, dann müsste man den ausdehnen, so in etwa: Der große Ernährungs-und Gesundheitsfred!
Ob das Anklang fände?:confused:

Dem Meldung des Tages-Fred nach, gibts da ja viel zu erzählen. :D
Kommt bestimmt ordentlich was zu Stande.
:)
Glaub ich eigentlich auch, aber ich weiß noch nich so recht....