Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.547
- 67.408
- 158
haben Sie sich selber geliebt?![]()

*mittemHammerauffenKoppdresch*
Wech!!! Bilder wech!!!!

haben Sie sich selber geliebt?![]()
Jau, so ungefähr.Sport is Mord![]()
He Phöni. Bei mir is alles gut.huhu wizzi. alles gut? du bist gar nicht mehr sooft hier.![]()
He Phöni. Bei mir is alles gut.
Hab ein wenig den Draht zum Forum verloren. Ich guck mal rein, aber bin echt nur noch selten da.![]()
Ging mir ne Zeit lang auch so, dat jibt sich wieder.![]()
So, Omma! Gez ma aufraffen, woll?
Hampeln is gut für die Nerven!
*selpßinnenArschryntret*
Jau, so ungefähr.
Arschkalt draußen und windig. Im Wald kommt man vor Schlamm kaum von der Stelle und dann noch auffe Fresse gelegt. Hab dann noch anne Tanke das Rad sauber gemacht und ab in die warme Bude zurück.![]()
jou, hab ich auch schon gehabt. ich les dann meist nur mit und halt die gusche.Ging mir ne Zeit lang auch so, dat jibt sich wieder.![]()
ich zock im moment recht viel, so lange ich noch urlaub hab. tagsüber ist eh kaum einer da zum sabbeln.Bin ja auch nicht weg, aber ich weiß einfach auch nicht was ich mit wem schreiben soll. Na, schaumama, würd Franz sagen.![]()
die bücherdiebin?Warum hab ich nur das Buch angefangen, obwohl ich doch weiß, dass ich keine Zeit hab? Jetzt kann ich natürlich nicht mehr aufhören zu lesen....![]()
die bücherdiebin?
*na hoffentlich ham die das nicht schon. und hoffentlich hab ich nicht damit ins fettnäpfchen getreten.*![]()