Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jau, so ungefähr.
Arschkalt draußen und windig. Im Wald kommt man vor Schlamm kaum von der Stelle und dann noch auffe Fresse gelegt. Hab dann noch anne Tanke das Rad sauber gemacht und ab in die warme Bude zurück.:o:ugly::D
huhu wizzi. alles gut? du bist gar nicht mehr sooft hier. :o
He Phöni. Bei mir is alles gut.
Hab ein wenig den Draht zum Forum verloren. Ich guck mal rein, aber bin echt nur noch selten da.:(

Hex

4 März 2004
247.547
67.408
158
So, Omma! Gez ma aufraffen, woll?:o
Hampeln is gut für die Nerven!:o
*selpßinnenArschryntret*

phönix

18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48
Ging mir ne Zeit lang auch so, dat jibt sich wieder. ;)
jou, hab ich auch schon gehabt. ich les dann meist nur mit und halt die gusche. :o

Bin ja auch nicht weg, aber ich weiß einfach auch nicht was ich mit wem schreiben soll. Na, schaumama, würd Franz sagen.:ugly::D
ich zock im moment recht viel, so lange ich noch urlaub hab. tagsüber ist eh kaum einer da zum sabbeln. :o

Warum hab ich nur das Buch angefangen, obwohl ich doch weiß, dass ich keine Zeit hab? Jetzt kann ich natürlich nicht mehr aufhören zu lesen.... :confused:
die bücherdiebin? :D

*na hoffentlich ham die das nicht schon. und hoffentlich hab ich nicht damit ins fettnäpfchen getreten.* :confused:

Hex

4 März 2004
247.547
67.408
158
*StreichhölzerinneOwgensteck*
*KaffeeinsGsichtschütt*
Boah, AlteM!