Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.408
158
:mad: In Beton! Aldaaa.....

Das hat mich heut richtig umgehauen, ehrlich. Finde die ganz ausgezeichnet. Der vielseitige Gesang, wunderschöne atmospherische Elemente, hervorragend!
Das passiert mir nich so oft das ich ne Band höre und denke sofort: BAMM!!!
Wir haben schon geguckt und koofen die! Gibbet bei Pestverlag! :)

Geht voll ryn das Ding. Inne Fresse rein!:mad::D

Nareklus

18 Aug. 2008
61.581
21.994
168
36
Gnahh... bestellung bei EvilSpell/Undercover Records oder doch bei Agonia:confused: Und metalpunkxrex hätte da auch noch sowas auf Lager... whaaaaa!!!!! :uff:

phönix

18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48
:eek: Was für eine Perle hab ich da entdeckt??? Wundervoll! Haut mich glatt wech......:):cool:
Für alle atmosphärisch Black Metal Interessierten:
Amiensus - Arise

Hört da mal rein und genießt das! Episch! :)
ohhh, sehr cool. gefällt mir auch. diese lightfox hat echt n paar feine dinger reingestellt bei youtube. ist mir schon aufgefallen. :)

edit: mönsch, das ja echt affengeil. :eek: ich mag das auch haben. :o

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
:mad: In Beton! Aldaaa.....

Das hat mich heut richtig umgehauen, ehrlich. Finde die ganz ausgezeichnet. Der vielseitige Gesang, wunderschöne atmospherische Elemente, hervorragend!
Das passiert mir nich so oft das ich ne Band höre und denke sofort: BAMM!!!
Wir haben schon geguckt und koofen die! Gibbet bei Pestverlag! :)

Geht voll ryn das Ding. Inne Fresse rein!:mad::D

na ja, die älteren sachen von denen klingen auch mal stark nach nem agalloch rip off. :o:ugly:

Hex

4 März 2004
247.547
67.408
158
na ja, die älteren sachen von denen klingen auch mal stark nach nem agalloch rip off. :o:ugly:
Du findest doch wirklich immer irgendwas, jede Band hat bei dir angekupfert von irgendwem und klingt alles inna gleich!:o:mad:
Ich werd dir nix mehr verraten, nix mehr! Woll?:o
Hör ich eben alleine meine Bands....:o
:Puke::D:p:Puke:
Du mit deine ollen Doombands, dooh!:o
Junge! Alde!

Nareklus

18 Aug. 2008
61.581
21.994
168
36
Du findest doch wirklich immer irgendwas, jede Band hat bei dir angekupfert von irgendwem und klingt alles inna gleich!:o:mad:
Du mit deine laaaangsaaaaaahmeeeeeeehn Doombands, dooh!:o
Junge! Alde!

:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
Du mit deine ollen Doombands, dooh!:o
Junge! Alde!

dann erwähn ich ma lieber nich, dass der anfang von dem garnich ma so schlechtem athmosphärischem ding von mir geklaut ist. ziemlich ähnliche akkordprogressionen haben wir auch für das intro eines doom-songs. :o:rolleyes:

:D

dann erzähl ich auch nich, dass neben enshine und dem sebdoom mann auch fractal gates annem neuen album arbeiten. hamse jetzt davon. :o

erstma kaffee. :o

Hex

4 März 2004
247.547
67.408
158
dann erwähn ich ma lieber nich, dass der anfang von dem garnich ma so schlechtem athmosphärischem ding von mir geklaut ist. ziemlich ähnliche akkordprogressionen haben wir auch für das intro eines doom-songs. :o:rolleyes:

:D

dann erzähl ich auch nich, dass neben enshine und dem sebdoom mann auch fractal gates annem neuen album arbeiten. hamse jetzt davon. :o

erstma kaffee. :o
Enshine weiß ich schon, woll? Und Fractal Gates solln auch gefällichst mal hinne machen!:o
Kaffee is ein Ganztach!
So, das ham se gez davon....:o
:confused::ugly::D