Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.435
- 14.527
- 168
*schnarch*
![]()
den rest kann man bei bandcamp hören oder koofen. jawohl.

*schnarch*
![]()
*schnarch*
![]()
ohhh, sehr cool. gefällt mir auch. diese lightfox hat echt n paar feine dinger reingestellt bei youtube. ist mir schon aufgefallen.Was für eine Perle hab ich da entdeckt??? Wundervoll! Haut mich glatt wech......
Für alle atmosphärisch Black Metal Interessierten:
Amiensus - Arise
Hört da mal rein und genießt das! Episch!![]()
In Beton! Aldaaa.....
Das hat mich heut richtig umgehauen, ehrlich. Finde die ganz ausgezeichnet. Der vielseitige Gesang, wunderschöne atmospherische Elemente, hervorragend!
Das passiert mir nich so oft das ich ne Band höre und denke sofort: BAMM!!!
Wir haben schon geguckt und koofen die! Gibbet bei Pestverlag!
Geht voll ryn das Ding. Inne Fresse rein!
Du findest doch wirklich immer irgendwas, jede Band hat bei dir angekupfert von irgendwem und klingt alles inna gleich!na ja, die älteren sachen von denen klingen auch mal stark nach nem agalloch rip off.![]()
Du findest doch wirklich immer irgendwas, jede Band hat bei dir angekupfert von irgendwem und klingt alles inna gleich!
Ich werd dir nix mehr verraten, nix mehr! Woll?
Hör ich eben alleine meine Bands....
Du mit deine laaaangsaaaaaahmeeeeeeehn Doombands, dooh!
Junge! Alde!
Das hätte ich mir sparen können.
Besser doch mal auf den inneren Schweinehund hören.![]()
huhu wizzi. alles gut? du bist gar nicht mehr sooft hier.Das hätte ich mir sparen können.
Besser doch mal auf den inneren Schweinehund hören.![]()
Du findest doch wirklich immer irgendwas, jede Band hat bei dir angekupfert von irgendwem und klingt alles inna gleich!
Ich werd dir nix mehr verraten, nix mehr! Woll?
Hör ich eben alleine meine Bands....
Du mit deine ollen Doombands, dooh!
Junge! Alde!
Das war ja mal n richtig produktiver Vormittag Herr Fetty![]()
![]()
Enshine weiß ich schon, woll? Und Fractal Gates solln auch gefällichst mal hinne machen!dann erwähn ich ma lieber nich, dass der anfang von dem garnich ma so schlechtem athmosphärischem ding von mir geklaut ist. ziemlich ähnliche akkordprogressionen haben wir auch für das intro eines doom-songs.
dann erzähl ich auch nich, dass neben enshine und dem sebdoom mann auch fractal gates annem neuen album arbeiten. hamse jetzt davon.
erstma kaffee.![]()