Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.408
158
:D:D:D:D
Ach was freu ich mich auf den Mosh. Den ganzen verrückten Haufen wieder live zu erleben :)
...und das auch noch mit Franzi dabei :):):):)
Zum Mosh bring ich dir auch deine Cranberrymarmelade mit,woll? :)
Supi, danke....ich freu mich auch drauf deine Süße endlich mal kennenzulernen....:)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.367
2.536
130
32
Bad Bevensen
:o:o:o:p:p:p

Nee, wir sind beide am Start.:)

Jo, alles gut. Ich hab frei, genieße das beschissene Wetter und krieg den Tag irgendwie um. Mach es mir nett mit meiner Hex.:)

Das klingt doch fein :) Hier ist da Wetter zumindest einigermaßen annehmbar. Wurd aber auch Zeit, nachdem es hier die letzte Wochen fast durchgängig geregnet hat. Wenn es "gut"'war, hat's genieselt.
Heute bis 18Uhr Uni und dann noch aufräumen, Spülen und wäsche sortieren.
Naja... Dafür hab ich morgen nur 2 Stunden Uni. :)
So... Ich sollte mal wieder aufpassen:D bis heute Abend *Wink*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das klingt doch fein :) Hier ist da Wetter zumindest einigermaßen annehmbar. Wurd aber auch Zeit, nachdem es hier die letzte Wochen fast durchgängig geregnet hat. Wenn es "gut"'war, hat's genieselt.
Heute bis 18Uhr Uni und dann noch aufräumen, Spülen und wäsche sortieren.
Naja... Dafür hab ich morgen nur 2 Stunden Uni. :)
So... Ich sollte mal wieder aufpassen:D bis heute Abend *Wink*

Im Moment isses hier auch ganz ok. Ich werd vielleicht gleich nochmal ne Runde radeln.:)

Hau rein.*zurückwink*:)

Hex

4 März 2004
247.547
67.408
158
:eek: Was für eine Perle hab ich da entdeckt??? Wundervoll! Haut mich glatt wech......:):cool:
Für alle atmosphärisch Black Metal Interessierten:
Amiensus - Arise

Hört da mal rein und genießt das! Episch! :)