Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Montag, Zahnschmerzen, Zahnarzt im Urlaub, anderer Zahnarzt auch im Urlaub, Arbeit, Montag. :o

Aber hey, beim dritten Zahnarzt einen Termin für Donnerstag bekommen! Immerhin. :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Danke. :) Ich glaube, das schlechte Gewissen, dass ich schon eine Weile nicht mehr beim Zahnarzt war, macht die Schmerzen schlimmer als sie sind. Natürlich ausgerechnet ein paar Tage, bevor ich einmal quer durch die halbe Republik umziehe. Ist also hoffentlich mit einem Arztbesuch erledigt. :ugly:
Ist hoffentlich nur die Füllung, die neu gemacht werden muss. Sehen kann man jedenfalls nichts. Ich weiß jetzt nicht, ob das gut oder schlecht ist. :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hm, wenn die Frist verjährt ist, kann ich dann die Aufforderung zur Nachzahlung einfach ignorieren oder muss ich da anrufen und sagen "Ätsch, ich muss das nicht bezahlen!"? :confused: