Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Soweít ich weiß, ist es wichtig, dass man die Einrede der Verjährung geltend macht. Also: Am besten schreiben, dass und warum du nicht zahlen wirst.
Okay, klingt logisch. :) Trotzdem ganz schön nervig. :rolleyes:

Edit: Ah, hab jetzt auch den passenden Absatz im BGB gefunden. Damit ist die Sachlage dann ja eindeutig und ich muss nicht zahlen. Yeah. Ich wüsste jetzt auch gar nicht mehr, wo mein alter Mietvertrag ist, weil ich in der Wohnung jetzt auch schon länger nicht mehr wohne... Hoffentlich steht da nichts drin, was das ganze wieder aufhebt. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
247.986
67.936
158
Man, bin ich froh das ich heute noch frei hab, bin ziemlich kapott....

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Nicht schon wieder:confused::confused:
Irgendwann erschieß ich so en Friseur :mad:
Was ist an dem Satz "nicht zu kurz" blos nicht zu verstehn??????

erstens: "nicht", ziemlich kompliziertes wort.
zweitens: "zu", extrem schwierig.
drittens: "kurz", der absolute horror unter den wörtern.

ich würde nach einer formulierung suchen, die nur aus einem einzigen wort besteht. vielleicht versteht er das. oder ein halbes.

Nareklus

18 Aug. 2008
61.990
22.634
168
36
WIE IMMER ERWARTEN EUCH:
. eine knackige Message
. Lobpreis mit Vordersitz
. eine gemütliche Atmosphäre
. leckere Snacks & Getränke
. und natürlich Kaugummis auf den Toilette

Ich glaub für die Kaugummis schau ich mir das doch mal an. :o :D:D:D:D

Hex

4 März 2004
247.986
67.936
158
Dito, hab aber nicht frei. :(
Ich glaub, ich hab mich ein bisschen erkältet.

Hm, meine Armstulpen riechen immer noch nach Lagerfeuer *dranschnüffel*
Oh gute Besserung...Schade, ich hab es nicht mehr geschafft deinen Salat zu probieren.
Und kalt war es wirklich auch. Die Nacht im Auto war schon okay, aber bissken hab ich irgendwann gefroren. Ganz fest an Schatz gekuschelt, dann ging es wieder.....;)

Meinen Sport hab ich heute mit Ach und Krach geschafft, wenigstens 45 Minuten, war aber irgendwie ne Quälerei....ich bin total unfit...Frag mich bloß warum....:confused:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Oh gute Besserung...Schade, ich hab es nicht mehr geschafft deinen Salat zu probieren.
Und kalt war es wirklich auch. Die Nacht im Auto war schon okay, aber bissken hab ich irgendwann gefroren. Ganz fest an Schatz gekuschelt, dann ging es wieder.....;)

Meinen Sport hab ich heute mit Ach und Krach geschafft, wenigstens 45 Minuten, war aber irgendwie ne Quälerei....ich bin total unfit...Frag mich bloß warum....:confused:

Danke. Irgendwie kratzt es seit gestern abend immer mehr im Hals und drückt auch aufn Zahn. :rolleyes:
Wärmetechnisch ging es glücklicherweise besser als gedacht, ich konnte ja auch Barts superwarmen Schlafsack ausleihen und hatte noch 'ne richtig dicke Wolldecke bei. Hab dann ja auch ein "bisschen" länger geschlafen als sonst und euch so leider Samstag ja auch verpasst :( Hab mir wahrscheinlich eher einen weggeholt, als ich ewig draußen rumstand.
Der Salat stand im Kühlschrank, aber kann ja keiner ahnen. ;) Na ja, dann mach ich den halt nächstes Mal wieder. Der ist ja auch alle geworden, also hat er wohl geschmeckt (mir auf jeden Fall schon :D).

Manchmal hat man ja auch einfach so Tage, an denen man total schnell aus der Puste ist, kenn ich auch. Heute würde ich auch keinen Sport machen wollen. Hab gerade eben noch schnell etwas Unkraut gezupft, das reicht erstmal für heute. :D

Hex

4 März 2004
247.986
67.936
158
Danke. Irgendwie kratzt es seit gestern abend immer mehr im Hals und drückt auch aufn Zahn. :rolleyes:
Wärmetechnisch ging es glücklicherweise besser als gedacht, ich konnte ja auch Barts superwarmen Schlafsack ausleihen und hatte noch 'ne richtig dicke Wolldecke bei. Hab dann ja auch ein "bisschen" länger geschlafen als sonst und euch so leider Samstag ja auch verpasst :( Hab mir wahrscheinlich eher einen weggeholt, als ich ewig draußen rumstand.
Der Salat stand im Kühlschrank, aber kann ja keiner ahnen. ;) Na ja, dann mach ich den halt nächstes Mal wieder. Der ist ja auch alle geworden, also hat er wohl geschmeckt (mir auf jeden Fall schon :D).

Manchmal hat man ja auch einfach so Tage, an denen man total schnell aus der Puste ist, kenn ich auch. Heute würde ich auch keinen Sport machen wollen. Hab gerade eben noch schnell etwas Unkraut gezupft, das reicht erstmal für heute. :D
Genow, das nächste Mal dann. Bin mir sicher das der gut war....ich liebe ja Couscous Salat....:)

Ja, stimmt....Manchmal isses einfach so....Ich nehms gez einfach mal so hin....Morgen issen neuer Tag...;)

Mit deinen Zahnschmerzen musste bis Donnerstach aushalten wie ich gelesen habe? Das ist auch fies....Hoffentlich isses nix größeres dann. Ich drück dir mal die Daumen.