Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Laaaaanger Tag, sitzen gelassen, durch die halbe Weltgeschichte gereist, andauernde Werbeanrufe, ohne dass wer dran ist oder es auch nur legal wäre und jetzt spackt mein Laptop auch noch rum. Hält alle paar Minuten an, gibt komische Geräusche (über die Boxen) von sich und läuft nach ner halben Minute wieder. :mad::mad::mad:

Am besten ins Bett gehn und auf morgen warten:o
Läuft ja alles schief.

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Laaaaanger Tag, sitzen gelassen, durch die halbe Weltgeschichte gereist, andauernde Werbeanrufe, ohne dass wer dran ist oder es auch nur legal wäre und jetzt spackt mein Laptop auch noch rum. Hält alle paar Minuten an, gibt komische Geräusche (über die Boxen) von sich und läuft nach ner halben Minute wieder. :mad::mad::mad:
hau se auffe schnauze :o

Ja das ist klar, aber reinwürgen würd ich das denen schon :D Bisschen scherzhaft halt:o Weiß gar nicht mehr warum die nicht konnten, aber das wird schon en triftiger Grund gewesen sein.
ich frag die mal. wann waren wir in mannheim? februar? :confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Jaaa hast Recht, war am 12 Januar. Habs grad gefunden:)
Dacht da wär mehr Zeit dazwischen gewesen. So kann man sich täuschen.
ah ja, stimmt, ich glaub grand magus war kruz danach,. nich? scheiße, wir müsstens wie waldi machen. der schreibt sich alle konzis penibel auf. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ah ja, stimmt, ich glaub grand magus war kruz danach,. nich? scheiße, wir müsstens wie waldi machen. der schreibt sich alle konzis penibel auf. :D

Dazu ist es jetzt a weng spät:o War gestern ja aufn Geburtstag und da gabs so en Album von seiner Frau, von Jugend bis jetzt.
Da waren auch Bilder von Festivals dabei. Wir haben zwar drüber diskutiert wo wir überall waren, aber bekommt keiner mehr alles zusammen wo wir überall waren:o
Aber von denen die mich nicht von früher kennen, hat mich keiner auf den Bildern erkannt:o
Nichtmal wenn ich daneben gesessen hab und auf die Frage wer das ist geantwortet hab, sie sollen ihn sich mal genau ansehn und hab ihnen tief in die Augen gesehn:o:o Nichts

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Dazu ist es jetzt a weng spät:o War gestern ja aufn Geburtstag und da gabs so en Album von seiner Frau, von Jugend bis jetzt.
Da waren auch Bilder von Festivals dabei. Wir haben zwar drüber diskutiert wo wir überall waren, aber bekommt keiner mehr alles zusammen wo wir überall waren:o
Aber von denen die mich nicht von früher kennen, hat mich keiner auf den Bildern erkannt:o
Nichtmal wenn ich daneben gesessen hab und auf die Frage wer das ist geantwortet hab, sie sollen ihn sich mal genau ansehn und hab ihnen tief in die Augen gesehn:o:o Nichts
*umkipp* hahaha klasse. :D:D:D:D:D so kann sich der mensch verändern. ich hab immer noch die gleiche gusche wie früher. :D