phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.743
- 19.200
- 168
- 48
un d ob ich das tu. ok, die jungs können nichts dafür, aber die story werd ich denen erzählen.Wasn los?
Und gleich wegen Manheim zusammen scheißen![]()

un d ob ich das tu. ok, die jungs können nichts dafür, aber die story werd ich denen erzählen.Wasn los?
Und gleich wegen Manheim zusammen scheißen![]()
Wasn los?
un d ob ich das tu. ok, die jungs können nichts dafür, aber die story werd ich denen erzählen.![]()
Laaaaanger Tag, sitzen gelassen, durch die halbe Weltgeschichte gereist, andauernde Werbeanrufe, ohne dass wer dran ist oder es auch nur legal wäre und jetzt spackt mein Laptop auch noch rum. Hält alle paar Minuten an, gibt komische Geräusche (über die Boxen) von sich und läuft nach ner halben Minute wieder.![]()
hau se auffe schnauzeLaaaaanger Tag, sitzen gelassen, durch die halbe Weltgeschichte gereist, andauernde Werbeanrufe, ohne dass wer dran ist oder es auch nur legal wäre und jetzt spackt mein Laptop auch noch rum. Hält alle paar Minuten an, gibt komische Geräusche (über die Boxen) von sich und läuft nach ner halben Minute wieder.![]()
ich frag die mal. wann waren wir in mannheim? februar?Ja das ist klar, aber reinwürgen würd ich das denen schonBisschen scherzhaft halt
Weiß gar nicht mehr warum die nicht konnten, aber das wird schon en triftiger Grund gewesen sein.
hau se auffe schnauze
ich frag die mal. wann waren wir in mannheim? februar?![]()
echt? nää, war doch dies jahr. hm, ich denk mal nach, vielleicht fällts mir ein. war jedenfalls beides winter.Nee ich glaub Februar waren wir im Universum bei Grand Magus.
Das müßt dann November oder sowas gewesen sein. Jedenfalls wars schon kalt![]()
echt? nää, war doch dies jahr. hm, ich denk mal nach, vielleicht fällts mir ein. war jedenfalls beides winter.![]()
ah ja, stimmt, ich glaub grand magus war kruz danach,. nich? scheiße, wir müsstens wie waldi machen. der schreibt sich alle konzis penibel auf.Jaaa hast Recht, war am 12 Januar. Habs grad gefunden
Dacht da wär mehr Zeit dazwischen gewesen. So kann man sich täuschen.
ah ja, stimmt, ich glaub grand magus war kruz danach,. nich? scheiße, wir müsstens wie waldi machen. der schreibt sich alle konzis penibel auf.![]()
*umkipp* hahaha klasse.Dazu ist es jetzt a weng spätWar gestern ja aufn Geburtstag und da gabs so en Album von seiner Frau, von Jugend bis jetzt.
Da waren auch Bilder von Festivals dabei. Wir haben zwar drüber diskutiert wo wir überall waren, aber bekommt keiner mehr alles zusammen wo wir überall waren![]()
Aber von denen die mich nicht von früher kennen, hat mich keiner auf den Bildern erkannt
Nichtmal wenn ich daneben gesessen hab und auf die Frage wer das ist geantwortet hab, sie sollen ihn sich mal genau ansehn und hab ihnen tief in die Augen gesehnNichts
Jetzt kackt auch noch der Läppi rum...![]()